Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• @pardalisa
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:

@all
    Ich danke euch ganz herzlich fürs Daumendrücken!
    Wie auch schon im daumendrückthread geschrieben, können wir eure Daumen nochmal ganz besonders doll brauchen!

Die Milz sah im Ultraschall unauffällig aus, dafür hat mein Dicker einen Tumor im Bauchraum, der auf den Darm drückt und daher seine Beschwerden hervorruft.
    Drückt uns unbedingt alle verfügbaren Daumen, dass das Ding operabel ist.
    Hasi und ich haben noch so viel zusammen vor!
    Ich versuche auch ganz fest davon auszugehen, dass alles gut wird.
    Vor nicht mal einer Woche ist der Dicke noch wie ein junger Kerl über die Felder gerannt und hatte so viel Spaß. Das darf es einfach noch nicht gewesen sein, mein kleines Flugohr hat noch so viel mehr solcher Tage verdient

• So unschöne Nachrichten...

@pardalisa: mich macht der Tod von deinem Opi sehr traurig, irgendwie gehörte er für mich hier im Forum einfach dazu...ich wünsche dir, dass ihr gut mit der Situation zurecht kommt...

Wir hier drücken wirklich alle Daumen und Pfoten, die iwie möglich sind. In der Tat, er sieht auch so aus, als hätte er noch viel vor mit dir :D .

Aber bedenke auch, dein Flugohr hatte in seinem Leben gaaaaaaaaaaanz viele tolle Tage, viel mehr, als manch anderer und wenn's soweit ist...

Übrigens, ein ganz, ganz tolles Foto, vielleicht ein bisschen dunkel, aber die "Stimmung" stimmt...!

• Ich danke euch!

@Bea11
    Danke, ich mag das Bild auch sehr! Es ist wirklich sehr dunkel, aber ich hab's nicht geschafft, ihn weiter aufzuhellen ohne dass das Rauschen Überhand nimmt. Das Bild entstand kurz vor Sonnenaufgang, dementsprechend dunkel war es :lol:

• Ich drücke den Senioren-Sorgenkindern ganz feste die Daumen! Die anstehenden Op´s sollen bitte, bitte problemlos verlaufen.

@pardalisa : Wie traurig, der wunderschöne Opi ist voraus gegangen. :( Er hatte so eine tolle Ausstrahlung. Tut mir sehr leid für euch. Tröstlich, dass sein Abschied friedlich verlaufen ist. Wünsche euch viel Kraft :streichel:

Lupo geht´s soweit ganz gut, bisschen Durchfall gehabt heute, ansonsten munter. Mal
    schauen, wie es morgen aussieht. :/

• @all

@my joschi... ich hoffe soooo sehr, er ist operabel- dein Dickerchen soll noch oft Flatterohren machen...knuddel ihn von mir...ich denke an euch... :fear: mein kleiner Joshi drückt Joschi alle Pfötchen...

• @all Ich drücke alle, die es gerade brauchen können...es tut mir so leid...ihr habt so viel hinter euch...und vor euch...steckt mittendrin... pardalisa... es tut so weh...er ist sicher, geborgen... und ich konnte auch erstmal nur mitlesen...leise...weil man denkt, dass man zerbricht...und man tut es auch...aber irgendwie war es auch gut, weil ihr da wart...meine Kleinen kanntet, wenn auch nur durch meine Worte...wir sind da, laut oder leise...und glaub mir, nicht wenige weinen mit dir um dein Herz...ich tue es... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!