Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach Bo, Mädchen was machst du nur. Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass ihr nicht amputieren müsst. Bo erinnert mich an die Hündin der besten Freundin meiner Mama, mit der ich auch aufgewachsen bin.
Joschi und allen anderen drücken wir natürlich auch die Daumen. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yippie ....es ist nur ein Riesenloch. Der Knochen ist intakt
Aufgrund des großen Lochs muss sie aber weiter Verband tragen und AB nehmen
-
suuuuuper Neuigkeiten!!! ich freu mich wahnsinnig mit euch!!!
-
Ich habe mich noch nie wegen einem Loch gefreut.
Na, dann machen wir das malWillkommen Loch !
-
To live in this world
you must be able
to do three things:
to love what is mortal;
to hold it
against your bones knowing
your own life depends on it;
and, when the time comes to let it go,
to let it go.― Mary Oliver
Wir mussten den Opi letzte Woche einschläfern lassen. Ich bin sehr dankbar, dass wir den Abend vorher noch einen wunderschönen gemeinsamen Waldspaziergang genossen haben und dass er ohne Schmerzen in meinen Armen einschlafen konnte.
(Und ich brauche erst mal eine Auszeit vom Forum – ich wünsche euren Senioren und euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für alle, die sie gerade gebrauchen können!)
-
-
@pardalisa
Mein Beileid -
-
@pardalisa Oh nein, das tut mir furchtbar leid
-
Ich bin sehr dankbar, dass wir den Abend vorher noch einen wunderschönen gemeinsamen Waldspaziergang genossen haben und dass er ohne Schmerzen in meinen Armen einschlafen konnte.
Es tut mir unendlich leid und schön, das er in Geborgenheit gehen durfte!!
LG Sabine
-
@pardalisa
Mein Beileid... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!