Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Mein Mann sitzt mit diesem Dumm-Hund mal wieder in der TK
90bfc8e9869cf93.jpg
Sie hat sich mal wieder ne Kralle abgerissen. Wieso immer Sonntags? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Nicht böse sein, aber warum geht ihr damit in die Klinik? Kyra hat sich vor ca. 2 Monaten auch eine Kralle ausgerissen und weil es das ersten Mal bei allen meinen Hunden vorkam bin ich auch zum TA. Da gab es Antibiotika und fertig. Meine TA meine das sowas nicht verbunden werden muss.
-
Nicht böse sein, aber warum geht ihr damit in die Klinik? Kyra hat sich vor ca. 2 Monaten auch eine Kralle ausgerissen und weil es das ersten Mal bei allen meinen Hunden vorkam bin ich auch zum TA. Da gab es Antibiotika und fertig. Meine TA meine das sowas nicht verbunden werden muss.
Bin nicht böse. Die Bo hat ein Krallenproblem. Sie reißt sich andauernd Krallen raus. Vor ein paar Jahren hatten wir das Problem, dass es durch eine Entzündung kam, die so schwerwiegend war, dass bereits der Knochen angegriffen war und eine Zehenamputation im Raum stand. Sie hat dann über Monate ein spezielles AB bekommen und wir konnten die Zehe erhalten. Leider heute ähnliches Problem. Die TÄ in der Klinik war gerade ein bisschen geschockt, weil dort, wo die Kralle ist, ein Riesenloch ist. Kein Leben, kein Horn und anscheinend kaum Knochen. Also steht mal wieder eine Amputation im Raum.
-
-
Och Nö, gute Besserung!
Wir würden auch mal ein paar Daumendrücker nehmen. Der Dicke mag seit 2-3 Tagen nicht richtig fressen, sodass wir heute beim TA waren.
Blutbild soweit in Ordnung bis auf erhöhte weiße Blutkörperchen, also ein Infekt und ein wenig Anämie. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse ansonsten alles unauffällig.
Das Röntgenbild hat eine vergrößerte Milz ergeben, morgen gibts nen Ultraschall um die Ursache herauszufinden. -
Och Nö, gute Besserung!
Wir würden auch mal ein paar Daumendrücker nehmen. Der Dicke mag seit 2-3 Tagen nicht richtig fressen, sodass wir heute beim TA waren.
Blutbild soweit in Ordnung bis auf erhöhte weiße Blutkörperchen, also ein Infekt und ein wenig Anämie. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse ansonsten alles unauffällig.
Das Röntgenbild hat eine vergrößerte Milz ergeben, morgen gibts nen Ultraschall um die Ursache herauszufinden.Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ach Mensch... die Bo...
Fast tu mir echt leid. Hoffentlich wird es besser! Daumen sind gedrückt...! -
-
Daumendrück für Bo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!