Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Gersi das tut mir sehr leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach @Gersi, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es gibt einfach nicht die richtigen Worte.
Fühl dich einfach nur fest gedrückt -
-
Und dann kam der nächste Tränen-Schwall, weil ihr so mitfühlend seid. Das hilft gerade wirklich.
Erklärt doch mal Nicht-Hundehaltern, dass ihr Rotz und Wasser heult weil der Hund der Eltern evtl. morgen eingeschläfert wird. -
Ich sitze hier und heule.
Du hast deine Eltern so unglaublich unterstützt und alles getan was in deiner Macht stand, doch ich glaube, gerade weil zu erzähltest das dein Vater so an dem Hund hängt, das er vielleicht erkannt hat das es wohl soweit ist.
Habe gerade mit meinem Vater gesprochen, der Hund meiner Eltern wird morgen wahrscheinlich eingeschläfert.
... und ich weiß, du wirst ihnen auch dann eine große Stütze sein, auch wenn es dich momentan zerreißt. Ich drücke dich und wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft, falls Oskar morgen den letzten Weg antreten sollte!!
LG Sabine
-
-
Erklärt doch mal Nicht-Hundehaltern, dass ihr Rotz und Wasser heult weil der Hund der Eltern evtl. morgen eingeschläfert wird.
Das kann man oftmals nicht, deswegen bleiben wir HH bei solchen Sachen meistens unter uns.
Da treffen wir auf Verständnis. -
Und dann kam der nächste Tränen-Schwall, weil ihr so mitfühlend seid. Das hilft gerade wirklich.
Erklärt doch mal Nicht-Hundehaltern, dass ihr Rotz und Wasser heult weil der Hund der Eltern evtl. morgen eingeschläfert wird.Ich kenne viele, die sehr viel Verständnis haben.
Keinen Hund haben ist ja nicht mit mangelnder Tierliebe und kein Mitgefühl in Verbindung zu bringen.
-
Erklärt doch mal Nicht-Hundehaltern, dass ihr Rotz und Wasser heult weil der Hund der Eltern evtl. morgen eingeschläfert wird.
Das muss ich Nicht - Hundehaltern nicht erklären, sie werden es sowieso nie verstehen aber ich brauche keine Erklärung bei vielen bekannten Hundehaltern, sie verstehen sofort wenn sie mir in die Augen schauen, mich ohne Worte umarmen und nur diese Menschen brauche ich in dem Moment!!
LG Sabine
-
@Gersi Mir tuts auch richtig leid. Dein Vater wird die richtige Entscheidung greffen. Ich denk morgen an Euch
-
Und jetzt müsst ihr auch ein Bild aus besseren Tagen bewundern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!