Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Balu war immer schon schreckhaft aber momentan.... :verzweifelt: Zum Beispiel gerade eben, ich hab' geniest , und mein Bub springt aus der Seitenlage hoch. Nicht zum ersten Mal. Kennen das einige Altenpfleger?!? :/

• Erstmal an alle Hitze-Geschädigten unsere Daumendrücker.

Unsere Berner-Omi Emmi kommt mit diesen Temperaturen auch nicht gut klar und hechelt mit Ausnahme von nachts ganz extrem - egal ob drin oder draussen und ist gangbildmäßig immer wieder instabil. Ich habe eher den Eindruck es ist nicht "knöchernd" begründet was mir unsere Physio vor letzten Dienstag bestätigt hat.
    Denke es hat mit der Herzklappeninsuffizienz zu tun und schau halt, daß die Oldies möglichst wenig der Hitze ausgesetzt sind.

• Ich muss nächste Woche mit Aika zur Urinkontrolle.Die Oma hat ja Kristalle im Urin.Wir füttern jetzt Nierendiät und Protein-und Phosphorarm.Zum Glück (klopft auf Holz),ist sie nicht mehr so undicht.

Zeppo geht es,ausser bei Hitze,ganz gut.Wenn es heiß ist,wird morgens die Runde verkürzt.Der Opi muss mit 11Jahren auch nicht mehr rennen.Okay,rennen geht sowieso kaum,wegen seiner Behinderung.Aber wir sind stolz,das er noch so fit ist (Lebenserwartung lt.Röntgenbildern,lag bei 4 Jahren).
    Aus Trotz haben wir für nächstes Jahr nochmal einen Strandurlaub gebucht :dafuer: .Jo,wir schaffen das!
    Allen Oldies wünschen wir noch einen schönen Sommer (nicht zu heiß).

• Heute läuft Schoko ganz schlecht. Ich denke, er hat sich hinten was eingeklemmt. Gestern ist er noch mit Kora um die Wette einen kleinen Hügel runter, und wieder raufgerannt. Tja, und heute die Quittung! :( : Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird, muss ich wohl doch zum Doc mit ihm. Echt Mist, aber ich mag ihn auch nicht immerzu nur ausbremsen.

• Heute läuft Schoko ganz schlecht. Ich denke, er hat sich hinten was eingeklemmt.

Autsch, nicht schön und ich hoffe, das es mit Ruhe, eventuell Schmerzmittel wieder besser geht!

Gute Besserung!!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!