Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Zwei Apotheken habe ich hier in D gefunden, die es haben aber es wird nicht versendet, man muss es selber abholen, haha.Vielleicht wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe der Apotheke und kann es kaufen und dir schicken? Schreib doch einfach mal, wo die sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
GUTARTIG!!!!!
Jetzt wird sie MINDESTENS 20 Jahre als.
-
Super
-
Super
Ja, das ganze Praxisteam hat sich gefreut.
-
GUTARTIG!!!!!
Jetzt wird sie MINDESTENS 20 Jahre als.
Kreisch !!!
-
-
Juchu
Eine tolle Nachricht -
Ja, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Der neue Knoten war so rasend schnell gewachsen, ich hatte mich wirklich schon völlig auf bösartig eingestellt. Man kann sich eben auf nix mehr verlassen.
-
Man kann sich eben auf nix mehr verlassen.
Zum Glück aber auch
-
So ging es mir bei dem Knubbel vom Dicken auch. Er hat in letzter Zeit ja so viele 1-2 Erbsen große Dinger davon bekommen, dass ich mir auch schon fast sicher war, dass das was Bösartiges sein muss. Auch die TÄ hatte beim Entfernen ja Schlimmes vermutet.
Aber die Erleichterung ist dann doch echt großartigJoschi bekommt jetzt ein Antibiotikum wegen der offenen Stellen am Kinn und wir sollen weiter desinfizieren.
Ich meine es sieht heute schon weniger offen aus, schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen.
Aber ich weiß wieder, warum diese Praxis nicht mein Haustierarzt ist, irgendwie war das wieder Massenabfertigung. Wir waren keine 5 Minuten drin... Aber egal, unsere TÄ ist ja bald zurück aus dem UrlaubDas Karsivan kam heute auch, ich teste es jetzt erstmal mit einer halben statt einer ganzen Tablette zwei mal am Tag
-
Mein Zwerg hat heute so fest geschlafen, dass ich ihn wachrütteln musste. Alleine bleiben kann er
(ich muss ihn wecken, sonst dreht er so auf, wenn ich ‚plötzlich‘ da bin).
Hattet ihr das schon mal?Heute hatte ich auch das hier schon häufig erwähnte ‚mitten im Weg stehen bleiben und vor sich hinschnüffeln‘. Und getrödelt hat er. Jeder Grashalm war was gaaaaanz Besonderes. Wenn ich die Zeit habe, dann werde ich wohl immer wieder getrennt laufen. Dann kann der eine Extremtrödeln machen und die Große muss nicht ständig warten. Sie ist noch kein Trödler
Es ist einerseits wirklich ‚süß‘ wie sie älter werden, andererseits aber auch wirklich beängstigend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!