Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Drückt mal die Daumen. Habe gerade mal Propalin und Holland gegoogelt, da ich ja unweit der holländischen Grenze wohne. Und da konnte ich tatsächlich in einem Shop 100ml Propalin bestellen. Ist zwar ein bisschen teurer, weil über 8 Euro Versand, aber das war mir jetzt wurscht. Und bitte, bitte, die sollen die Bestellung nicht stornieren :gott:

• oh @Sambo71
    Das wäre ja toll...! Ich musste so oft an die Bo denken und habe heute sogar mal bei unserem doc gehört, ob der nicht noch etwas Propalin hat... leider auch Fehlanzeige...

Aber wenn das jetzt klappen sollte, wäre es ja Suuuuuper! :applaus:

• Drückt mal die Daumen. Habe gerade mal Propalin und Holland gegoogelt, da ich ja unweit der holländischen Grenze wohne. Und da konnte ich tatsächlich in einem Shop 100ml Propalin bestellen. Ist zwar ein bisschen teurer, weil über 8 Euro Versand, aber das war mir jetzt wurscht. Und bitte, bitte, die sollen die Bestellung nicht stornieren :gott:

es werden Daumen ganz fest gedrückt.

• oh @Sambo71
    Das wäre ja toll...! Ich musste so oft an die Bo denken und habe heute sogar mal bei unserem doc gehört, ob der nicht noch etwas Propalin hat... leider auch Fehlanzeige...

Aber wenn das jetzt klappen sollte, wäre es ja Suuuuuper! :applaus:

Ja, das wäre echt super. Die schreiben, wenn die Zahlung bis Montags 14 Uhr eingeht, dann verschicken die am Mittwoch. Dann sollte das Ende der nächsten Woche da sein. Ich habe nur Angst, dass die die Bestellung stornieren. Aber gut, da muss ich abwarten

• Hier auch Daumen drück für alle Oldies!!
    @Sallychen Mein Opa ist bei dieser Wärme auch ganz anders als an kühlen Tagen. Viel, viel ruhiger, mag nicht raus. Und er ist sonst einer, der noch gern 2 Stunden wandert.
    @Sambo71
    Bestellung stornieren wird nicht erlaubt!!! Nur dass die in Holland Bescheid wissen!!!!
    @rando
    Ich drücke Dir ganz besonders feste die Daumen, dass die Anfälle mit den Medikamenten in den Griff zu bekommen sind. Ich hatte da bei Neo weniger Glück, bei ihm war ein Hirntumor der Auslöser.

• Er war oft müde und nicht mehr sehr umgänglich mit fremden Hunden. Sonst war er wie immer. Wir hatten aber auch nur noch 10 Wochen ab Diagnose...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!