Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Bollerwagen ist für die späteren Seniorentage auch mal vorgesehen. :D Wäre Rosie jünger, dürfte sie das Ding mit mir ziehen. Aber wenn Poco irgendwann nicht mehr so kann (ich rechne mal großzügig in 2 Jahren damit), ist sie selbst ein Senior und wird bestimmt lieber damit fahren, als der Herr. :lol:

• Aber das soll er machen, ich gehe ja meist nicht für mich spazieren, sondern für ihn. Nur ab und an bitte ich ihn dann auch mal weiter, wenns mir zu lange dauert :smile:

So sehe ich das auch. Klar gibt es immer mal Tage, wo man es eiliger hat, aber grundsätzlich darf mein Hund schnüffeln wo und wie lange sie möchte (was bei ihr gottseidank nicht stundenlang dauert)

• Bollerwagen ist für die späteren Seniorentage auch mal vorgesehen. :D Wäre Rosie jünger, dürfte sie das Ding mit mir ziehen. Aber wenn Poco irgendwann nicht mehr so kann (ich rechne mal großzügig in 2 Jahren damit), ist sie selbst ein Senior und wird bestimmt lieber damit fahren, als der Herr. :lol:

Dann bist du das Zugpferd :D

• Hier ist es unterschiedlich, von seiner Laune, Fitness, Wetter und Arbeit abhängig.
    Abends und morgens brauch ich ihm mit langen Runden nicht mehr ankommen.
    Mittags/nachmittags ist eher mal ne größere Runde von 1-3 Stunden drin.
    Das machen wir so ca 3x die Woche, ansonsten kommt er am Tag insgesamt so auf 2
    Std, mit 3 Runden.

• Der Wagen hier geht über Stock und Stein. Nur, Vini mag ihn nicht besonders... :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... hat sich jedoch schon gut bewährt, in Vinis schlechteren Phasen...

• neee... der Blick :lachtot:

Da musst du unbedingt auch die Motorradvariante probieren :dafuer:

ja, die pure Begeisterung...! :lol:
    Ich glaube, die Variante mit dem Motorrad gefällt mir auch besser... :bindafür:

• Joschi sitzt bei Radtouren mittlerweile auch im Hänger. Er ist mäßig begeistert, findets aber ok wenn ee rausgucken kann. Und besser als zuhause bleiben isses dann doch :D
    Der vorige Hänger is bei ihm komplett durchgefallen, zu klein. Daher hab ich ihm letztes Jahr den größten halbwegs erschwinglichen gekauft xD

• Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Anteilnahme zu Nicks Abschied vom irdischen Leben!
    Es tut gut zu wissen, dass so viele mit mir fühlen...

Die ersten Tage war ich wie gelähmt. Zum Glück habe ich tolle Menschen um mich, die mich aufgefangen haben und mit mir geweint haben... Nick fehlt einfach unbeschreiblich. Aber langsam schaffe ich es, mit einem Lächeln an die schönen Momente zurück zu denken. Ich bin sehr dankbar für die lange gemeinsame Zeit, wir haben so viele wundervolle Erlebnisse zusammen gehabt, ich durfte so viel von meinem Mädchen lernen.

Nick wird immer einen großen Platz in meinem Herzen haben! Ohne sie wäre ich heute nicht die, die ich bin.

Nick wird ganz sicher vom Regenbogenland aus auf mich aufpassen und sich mit ihrem so typischen Lächeln mit mir freuen, wenn ich etwas Schönes erlebe und mein Mädchen im Herzen dabei ist...

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net

Von Herzen alles Liebe für euch und eure Senioren :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!