Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich die Tabletten dann für einen Tag pausiere, frisst sie wieder normal (wenig und nicht bedarfsdeckend, aber sie frisst zumindest etwas).
Das finde ich eben merkwürdig und möchte es nur anmerken.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe auch einen eindeutigen Zusammenhang zu den Tabletten. Das war auch der Grund für meinen Besuch in der Klinik am Montag. Eine Lösung oder Erklärung dafür habe ich nicht bekommen. Ich habe jedoch Kontakt zu einer Endokrinologin aufgenommen und erhoffe mir dort Klarheit zu erlangen.
-
Vielen Dank mein Bernsteinäuglein, mein Hasenärschlein für die wunderschönen
16 Jahre !!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Happy Birthday
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!!
-
-
Ich gratuliere auch den beiden Alten zum Geburtstag. Auf ein tolles weiteres Jahr.
-
auch von mir...
-
eine Handvoll Fleisch für die Geburtstagssenioren rüberreich
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday, Buffy und Rowdy!
Meine Liese ist ja auch irgendwie in dem Alter und kommt gerne zur Super-Senioren-Party.
-
Woran würdet ihr denken?
Im langsamen Gang schlechte Koordinierung der Vorderbeine. Fuß berührt den Boden nur kurz und wird nochmals nachgesetzt. Dadurch auch mal stolpern. (Nicht immer aber häufig).
Sieht machmal aus, als würde er "tasten".
Im zügigen Lauf läuft alles rund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!