Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Danke euch, das ist echt lieb.
Ich bin gerade irgendwie total leer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine dicke Umarmung unbekannterweise.
-
Danke auch dir :)
Waren gerade Gassi, man merkt eindeutig, dass es ihr nicht gut geht. Sonst ist sie, sobald die Sonne scheint und wir ohne Mantel gehen können, total agil und hoppst freudig herum, sie kann dann garnicht schnell genug im Wald ankommen. Heute trottete sie nur mit hängendem Kopf langsam hinter mir her.
Sie wollte viel schnüffeln, das darf sie generell immer soviel sie mag.
Man merkte aber schon, dass es anstrengend für sie war. -
Klar, man weiß immer, dass ein altes Tier krank sein kann. Aber wenn man dann das Röntgenbild so schwarz auf weiß vor sich sieht und dann zu seinem kleinen Hündchen runterguckt, dass einfach nur nochmal eine gute Zeit haben möchte, dann trifft einen das schon ziemlich hart ins Gesicht.
Das kann ich sehr gut verstehen!
Bei meinen Senioren wurden Tumore und andere organischen Defizite diagnostiziert. Trotzdem sind sie noch hier und wir haben uns damit arrangiert, genießen jeden Tag solange es eben geht.Ich drücke fest die Daumen für den Ultraschall!!
LG Sabine
-
@BeckySH
Ich weiss nicht was ich schreiben soll.
Daher drücke ich ganz fest die Daumen. -
-
Auch bei uns werden Daumen und Pfoten für Euch gedrückt
-
Das kann ich sehr gut verstehen!
Bei meinen Senioren wurden Tumore und andere organischen Defizite diagnostiziert. Trotzdem sind sie noch hier und wir haben uns damit arrangiert, genießen jeden Tag solange es eben geht.
Ich drücke fest die Daumen für den Ultraschall!!
LG Sabine
Danke euch allen :)
@Terrorfussel Das tut mir leid für deine Hunde. Ich hoffe, ihr habt noch eine lange schöne Zeit zusammen.
-
Das tut mir leid für deine Hunde. Ich hoffe, ihr habt noch eine lange schöne Zeit zusammen.
Danke, ich wollte dir damit ein wenig Mut machen und es muss nicht das sofortige Todesurteil bedeuten! Unsere beiden Senioren leben schon länger damit und dafür das sie nächste Woche ins 17 Lebensjahr spazieren geht es ihnen noch recht gut!
Ich drücke euch fest die Daumen!!
LG Sabine
-
Hallo @BeckySH
Gerade erst gelesen, was heute beim TA rausgekommen ist...
hey, fühl dich einfach mal feste gedrückt. Du machst alles richtig für deine Maus. Warte morgen den Ultraschall ab und lass dich nicht zu sehr runter ziehen. Schlechte Diagnosen belasten uns, ganz klar...! Aber besser ist es, so normal wie möglich für deine Maus zu sein. -
drücke euch, BeckySH
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!