Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Gaudo
lass dich drücken. Obwohl du weißt, dass du das Richtige tust, tut es einfach nur weh.
Komm gut rüber kleiner Sam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Meine Gedanken werden euch begleiten
-
@Gaudo
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!
Ich wünsche euch einen friedlichen Abschied!R.I.P kleiner Sam
LG Sabine
-
Mir fehlen die Worte! Soviel Liebe... ich wünsche euch viel Kraft!
-
-
@Gaudo so liebevoll und ehrlich geschrieben. Er weiß, wie sehr du ihn liebst. Du machst das richtige...
-
Ich danke euch so sehr...er ging um 14 Uhr...sein Abschied war schrecklich...die TÄ kam einfach zu spät...aber er lag wenigstens auf mir, wie an seinem ersten Abend...habe ihn beerdigt...jetzt klarkommen - das ist soooo schwer...Meine Welt dreht sich nicht mehr- die der restlichen Menschheit schon...Wenn Herzen brechen, ist das so...Sammie- mein Duracell- Häschen...er war einfach unsterblich - bis heute...mein kleiner Prinz...Jetzt rennt er wieder lachend über Wiesen- all seine Freunde um ihn...Ihr hättet ihn gern gehabt, so ein freundliches Naturell - nie schlecht gelaunt...er fehlt mir so, wie einem die Luft zum Atmen fehlen würde...Ihn in sein Grab zu legen war Schwerstarbeit - Loslassen und annehmen lähmt mir die Hände...habe es aber geschafft, es war richtig so...sagt mein Kopf...mein Herz dagegen brennt...will nur eines: meine kleinen Seelen zurück...das Wissen, dass keiner mehr um die Ecke kommt, schnürt mir die Luft ab...vom 19.12.17 an bis heute- alle drei verloren - meine Kraft geht zur Neige, die letzte Hoffnung mit Sammie gestorben...
Danke für eure lieben Worte...bin so froh, dass meine Kinderchen nicht nur uns wichtig waren- dass es Menschen gibt, die sie nicht kannten und trotzdem traurig sind...geteiltes Leid...ist irgendwann halbes. Fly free , mein Häschen, renn mit dem Wind... -
Sammie komme gut rüber.
Gaudo ich drücke dich ganz ganz fest.
-
er war einfach unsterblich
Er ist unsterblich. Deine Gedanken und Erinnerungen machen ihn unsterblich.
Bewahre dieses wertvolle Geschenk von Sammie gut auf und du wirst ihn immer bei dir haben -
Mein herzliches Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!