Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Gaudo
lass dich drücken. Obwohl du weißt, dass du das Richtige tust, tut es einfach nur weh.Komm gut rüber kleiner Sam
-
11. März 2018 um 09:56
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Meine Gedanken werden euch begleiten

-
@Gaudo
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!
Ich wünsche euch einen friedlichen Abschied!R.I.P kleiner Sam
LG Sabine
-
Mir fehlen die Worte! Soviel Liebe... ich wünsche euch viel Kraft!
-
-
@Gaudo so liebevoll und ehrlich geschrieben. Er weiß, wie sehr du ihn liebst. Du machst das richtige...

-
Ich danke euch so sehr...er ging um 14 Uhr...sein Abschied war schrecklich...die TÄ kam einfach zu spät...aber er lag wenigstens auf mir, wie an seinem ersten Abend...habe ihn beerdigt...jetzt klarkommen - das ist soooo schwer...Meine Welt dreht sich nicht mehr- die der restlichen Menschheit schon...Wenn Herzen brechen, ist das so...Sammie- mein Duracell- Häschen...er war einfach unsterblich - bis heute...mein kleiner Prinz...Jetzt rennt er wieder lachend über Wiesen- all seine Freunde um ihn...Ihr hättet ihn gern gehabt, so ein freundliches Naturell - nie schlecht gelaunt...er fehlt mir so, wie einem die Luft zum Atmen fehlen würde...Ihn in sein Grab zu legen war Schwerstarbeit - Loslassen und annehmen lähmt mir die Hände...habe es aber geschafft, es war richtig so...sagt mein Kopf...mein Herz dagegen brennt...will nur eines: meine kleinen Seelen zurück...das Wissen, dass keiner mehr um die Ecke kommt, schnürt mir die Luft ab...vom 19.12.17 an bis heute- alle drei verloren - meine Kraft geht zur Neige, die letzte Hoffnung mit Sammie gestorben...
Danke für eure lieben Worte...bin so froh, dass meine Kinderchen nicht nur uns wichtig waren- dass es Menschen gibt, die sie nicht kannten und trotzdem traurig sind...geteiltes Leid...ist irgendwann halbes. Fly free , mein Häschen, renn mit dem Wind... -
Sammie komme gut rüber.
Gaudo ich drücke dich ganz ganz fest.

-
er war einfach unsterblich
Er ist unsterblich. Deine Gedanken und Erinnerungen machen ihn unsterblich.
Bewahre dieses wertvolle Geschenk von Sammie gut auf und du wirst ihn immer bei dir haben
-
Mein herzliches Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!