Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@BlueDreams unsere bekommen Canicox HD Flüssig mit ins Futter. Da ist eigentlich schon alles von den typischen Futterzusätzen drin + Teufelskralle als natürliches Schmerzmittel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Füttert jemand extra Zusätze für den Bewegungsapparat bzw für Arthrose?
Mein Pepper, fast 9, hat hochgradige Arthrose in der Hüfte.
Er bekommt Glukosamin und Chondroitin sowie Hagebutte. Zusätzlich zu den anderen "Maßnahmen" hat er noch eine (eher 39) Goldakupunktur bekommen.
Verschiedene Gewürze wie Kurkuma, Pfeffer, Galgant, Ingwer oder Kräuter wie Brennessel oder Oregano kommen auch regelmäßig in den Napf.
Teufelskralle gab es auch schon als Kur. -
Oh Mann...gestern hatte Sam eine deutliche Besserung gezeigt...heute kann er wieder nicht stehen...Daumen drücken, dass mein letztes Herz nicht auch noch so schnell zu seinen Kumpels gehen muss
-
Oh Mann...gestern hatte Sam eine deutliche Besserung gezeigt...heute kann er wieder nicht stehen...Daumen drücken, dass mein letztes Herz nicht auch noch so schnell zu seinen Kumpels gehen muss
manchmal wünsche ich mir hunderte Daumen. Leider kann ich nur zwei drücken.
-
manchmal wünsche ich mir hunderte Daumen. Leider kann ich nur zwei drücken.
2 Daumen kommen noch dazu !
-
-
2 Daumen kommen noch dazu !
ich drücke auch alle Daumen die ich habe!
-
Daumen drücken, dass mein letztes Herz nicht auch noch so schnell zu seinen Kumpels gehen muss
Ich drücke auch ganz fest alle Daumen die zur Verfügung stehen!!!
LG Sabine
-
Daumen und Pfoten sind für Sam gedrückt
-
hier wird ebenfalls gedrückt!
-
Wir natürlich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!