Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Bisher kommt es "mal" vor.
Auch das "kann" Kopfschmerzen oder Schlimmeres geben, muss man ja nicht provozieren.
Rowdy sieht die Tischkannte nicht mehr immer wenn er auf die Couch springt. Nachdem es zwei mal ordentlich gerumst hat, haben wir den Tisch unten abgepolstert, nun tut es wenigstens nicht mehr weh.
Hatte schon überlegt ihm einen Schaumstoffhelm zu basteln!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
der blick...
-
Habe gegoogelt
Helm für Chihuahua
Der Blick oh Gott
Ist aber ein richtiger Helm, kann mit ihm weh tun, ich meinte einen Softhelm aus Schaumstoff.... so ähnlich:
LG Sabine
-
Anscheinend war die Bo nur nicht so gut drauf gestern. Heute hat sie ihr Futter wieder komplett eigenständig gefressen
-
-
Anscheinend war die Bo nur nicht so gut drauf gestern. Heute hat sie ihr Futter wieder komplett eigenständig gefressen
Toll, wenn es ihr wieder gut geht.
-
@Sambo71 bist du zufrieden mit dem anabolika?
-
@Sambo71 bist du zufrieden mit dem anabolika?
Es hat auf jeden Fall einen positiven Effekt. Sie läuft viel flüssiger. Hat auch unsere Freundin bemerkt, mit der wir am Wochenende immer spazieren gehen. Mein Mann ist nicht so ganz überzeugt, weil er viel zu überzogene Erwartungen hatte. Ich glaube, er hat gedacht, sein Böchen wird wieder jung gespritzt. Er kann sich noch nicht so richtig damit abfinden, dass die beiden halt alt werden, vor allen Dingen, die Bo. Sie ist sein erster Hund und schäferhundmäßig auch sehr auf ihn bezogen. Es fällt ihm sichtlich schwer, den alterungsprozess mit anzusehen. Aber da muss er jetzt halt durch. Aber der Bo tut das Anabolika gut und solange das so ist, wird weiter gespritzt
-
Joschi feiert heute seinen 13. Geburtstag
Jetzt ist er schon 11,5 Jahre an meiner Seite und ich wünsche mir nichts mehr als dass es noch viele weitere glückliche Jahre werdenExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!