Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Auch wir wünschen Gute Besserung!

Felix hatte heute wohl zu viele Leckerlis und mein gekochtes Ei für ihn mit Nudeln und Trofu liegen gelassen. Der Senior freut sich und frisst nun die zweite Portion :gut:

• Annie ist nicht in der Klinik...sie kriegt schon beim Doc MIT mir nen Nervenzusammenbruch - OHNE wäre glaub ich ihr Todesurteil...Sie ist 17 3/4 und ne Kampfmaus...Seit Arties Tod am 19.scheint sie stärker abzubauen, er war ihr Bruder und sie haben sich vor 6 Jahren per Zufall bei mir wiedergefunden, Arties War fast 8 Jahre bei mir...Angeblich hätten sie sich früher immer gebissen - hier haben Sie sich freudig begrüßt- und waren fortan unzertrennlich...Wer weiß - vielleicht wie ein altes Paar- stirbt einer, geht der andere schnell hinterher...Ich tu alles, um ihr zu helfen, sie muss nur entscheiden, ob sie bleiben will- sie muss nicht, auch wenn es mir das Herz bricht... :verzweifelt: Hab immer allen versprochen, dass sie nicht für mich leiden sollen...

Alprazolam ist eine Art Diazepam- das bringt sie (Valium) zur Ruhe und sie schlafen wirklich....Was sie lähmt, aber alles mitbekommen lässt ist Vetranquil- furchtbar! Hatten das früher auch gegeben, weil wir es nicht wussten :shocked: Hb es dann vor Jahren gelesen und alles vernichtet :stock1:

• Daumen drücken braucht ihr nicht mehr heute wird Snoopy sein letzter Tag sein, wir müssen ihn gehen lassen. Während das Röntgen noch unauffällig war, sagt das Ultraschall was anderes. Er hat schöne Jahre gehabt bei uns, er war lange der verwöhnte Einzelprinz. Es hat ihn nie an was gemangelt, wir waren immer für ihn da.

Wir packen gleich das Colliekind ein, damit Ethanr sich verabschieden kann.

Oje, wie traurig... viel Kraft in der nächsten Zeit!

Bea & Maidlis

• Wir sind morgen mit Bo wieder beim TA für eine weitere Anabolikaspritze. In dem Zuge wollte ich einen Termin machen fürs impfen und Blut abnehmen. Wollte mal wieder ein geriatrisches Blutbild in Auftrag geben. Jetzt die Frage: Weiß jemand, ob alle Schilddrüsenwerte beim geriatrischen Blutbild dabei sind, oder nur der T4 und sind die Blutwerte für Diabetes dabei oder muss ich die extra in Auftrag geben?

• Weiß jemand, ob alle Schilddrüsenwerte beim geriatrischen Blutbild dabei sind, oder nur der T4 und sind die Blutwerte für Diabetes dabei oder muss ich die extra in Auftrag geben?

Dabei ist nur der T4 Wert, alles andere musst du in Auftrag geben! ;)

Bo alles Gute weiterhin und das ihr die Anabolikaspritzen helfen! :gut:

LG Sabine

• weißt du das zufällig auch mit dem Zuckerwert?

Glucose ist eigentlich immer dabei, doch der kann unter Stress ungenau sein, deshalb wird noch auf den Fructosaminwert geschaut (Blutzuckergedächnis und gibt Aufschlüsse über den Verlauf einer Diabetes), der müsste auch dabei sein. Frage vorsichtshalber. ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!