Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Daumen drücken braucht ihr nicht mehr heute wird Snoopy sein letzter Tag sein, wir müssen ihn gehen lassen. Während das Röntgen noch unauffällig war, sagt das Ultraschall was anderes. Er hat schöne Jahre gehabt bei uns, er war lange der verwöhnte Einzelprinz. Es hat ihn nie an was gemangelt, wir waren immer für ihn da.
Wir packen gleich das Colliekind ein, damit Ethanr sich verabschieden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Oh nein
-
Oh wei!
Alles Gute euch und Snoopy einen sanften Übergang!
Ach Mensch..... :/
-
Ich wünsche Snoopy ein ruhigen Abschied.
-
-
Oh nein... Das tut mir sehr leid... Ich wünsche Snoopy einen sanften Abschied. Ruhe sanft.
-
Das tut mir sehr leid!
Snoopy mach es gut und komme gut rüber!
LG Sabine
-
Das tut mir furchtbar leid
ich denke an euch...euer Schatz soll meinen Artie grüßen, er fehlt uns soooo sehr...Snoppy hat hoffentlich einen friedlichen Gang und kommt sanft an... Er wird in Sicherheit sein und geborgen, da bin ich sicher...Ihm tiefen Frieden und eure Stimmen im Ohrchen...und euch ganz viel Kraft....
Und bitte Daumen halten für Annie...sie hat ein Vestibularsyndrom- wenn wir das nicht hinbekommen, geht sie zu ihrem Bruder -
Auch für Annie drücke ich die Daumen.
Wir haben schon zu viele DF-Regenbogenhunde in 2017.
-
Daumen und Pfoten sind für Annie gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!