Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr leid.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt...
@Gaudo
viel Kraft, besonders über die Feiertage... er wird ja trotzdem bei euch sein... -
Das tut mir so leid.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Schlafe sanft liebe Fellnase. -
Das tut mir furchtbar leid

-
Das tut mir wirklich furchtbar leid
. Ich hab euch so die Daumen für ein gemeinsames Weihnachten gedrückt. Aber genau wie Queeny bei mir, wird Artie bei euch trotzdem mit dabei sein. Ganz gehen sie zum Glück nie
. -
-
Oh nein
Unsere Gedanken sind bei euch! -
Oh je. Mein Beileid für den Verlust.
So kurz vor Weihnachten...
-
Das tut mir Leid!
Ausgerechnet vor den Festtagen und dann auf diese Art...
Naja, immer noch besser als mittendrin, schätze ich... Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.
Ich wünsche dir, dass Du Weihnachten trotzdem ein wenig genießen kannst. -
Von mir auch ein Beileidsgruß, Du und der Rest Deines Rudels, ihr werdet Euch gegenseitig trösten.
Ich habe mal eine Frage zu meiner Alten. Sie war ja Mitte November in der Klinik, ein böser Infekt (wissen nicht, was es war), sie wäre innerhalb eines Tages fast gestorben. Sie kam als Klappergestell nach einer Woche zurück nachhause. Eigentlich wollten sie sie noch nicht entlassen, aber sie hat dort weder gefressen noch geschlafen. Und das war auch eine gute Entscheidung. Zuhause fing sie sofort das Fressen wieder an.
Zeitgleich mit dem Infekt hat sie einen großen Hotspot am Hinterlauf entwickelt, wo in der Klinik das Fell großräumig weg geschoren wurde. Betrifft den Ansatz der Rute, dann noch der Bereich um den Sitzbeinhöcker, also insgesamt tatsächlich fast handtellergroß und da sie ein kleiner Hund ist, ist der Hintern eben ziemlich nackig. Wodurch sie natürlich momentan friert. Der Bauch war auch komplett geschoren (Ultraschall) und dort wächst das Fell ganz gut nach. Im Bereich des, inzwischen abgeheilten, Hotspots wächst im Moment noch garnichts. Kennt das jemand von Euch? Dauert das einfach länger durch den gewesenen Hautdefekt? -
Gaudo
Mein Beileid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!