Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Chris , es tut mir sehr leid und ich weiß, wie schwer das für Dich ist.
Sid, mach's gut auf der anderen Seite des Regenbogens.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Machs gut, Sid :abschied: Misch die Bude hinterm Regenbogen ordentlich auf!
-
Chris - es tut mir leid, dass Du wieder einen Hund Deiner Panderosa Ranch hast gehen lassen müssen, aber er hatte eine schöne Zeit und so wie Du das handhabst finde ich sehr gut. Sid - alter Junge, komm gut drüben an und grüß unsere Vorangelaufenen. ( wollte jetzt noch den passenden Smily setzten, aber funktioniert wieder mal nicht ).
Xena geht es den Umständen entsprechend gut - heute morgen hat sie eine Strecke von 5 km mit dem verrückten Frauchen mitgemacht
- ich dachte mir, ok Wetter ist angenehm, läufste einfach mal los und schaust mal, sie hatte riesen Spaß, war dann aber doch froh, dass wir dann endlich nach etwas über einer Stunde zuhause waren. Danach war den ganzen Tag Ruhe angesagt, auch heute Abend war nur eine kurze Runde dran, aber morgen wollen wir noch mal sehen, wenn es nicht so warm ist, dann werden wir nochmal losziehen.
Wir wünschen allen Senioren weiterhin gute Zeiten, den genervten Betreuern gute Nerven und einen schönen Abend.
LG Susanne und Xena
-
Nerven sind ja echt ein Thema hier im Moment... Wer einmal so wie wir einen Oldie zuhause hatte, hat Nerven wie Drahtseile....
Teddy hat die im Moment auch, der verschläft einfach alles.
Vorhin waren hier Leute, um unsere alte Küche anzuschauen (hoffentlich kaufen die sie....) und er hat das ernsthaft verpennt, das gabs echt noch nie. Einerseits finde ich es schön, aber andererseits ist es schon irgendwie komisch, wenn so ein Hibbelkopp, der 14 Jahre lang immer einen Riesenaufstand bei Besuch gemacht hat, auf einmal gar nichts mehr davon mitkriegt. Unsere Freunde haben auch schon gefragt, ob der krank ist, weil er sich nach der Begrüßung direkt hinlegt und wieder schläft.
Unsere neue Wohnung scheint er schon super zu finden. Er liegt sogar schon in anderen Räumen und schläft da ganz entspannt irgendwo zwischen Malerplanen und Farbtöpfen
Dank meiner Stiefmutter ist die Oldie-WG vielleicht auch bald perfekt, die schmiert meinem Vater Honig um den Bart, dass er den Garten hundeopasicher macht
Schön wärs, für die alten Herrschaften.
-
Schön, dass Xena und Teddy wohlauf sind.
Über Dago kann ich auch nicht meckern, er hat gestern auf eine großen, frisch gemähten Wiese gespielt wie ein junger Hund. Das zeigt mir, er hat manchmal absolut keinen Bock, nur spazieren zu gehen.
die gerupfte Pfote heilt und dank unserer Eigenproduktion (Kragen) braucht Dago keine Tüte -
-
@ Conny - Mensch ich krieg aber auch gar nix mehr mit
- ich hoffe doch das es Dago bald wieder gut geht. Was ist passiert? Mensch der olle Bollerkopp - mach fein Puste, Puste und bald ist alles heile
- das Wetter bekommt den Senioren wohl doch etwas besser, als die große Hitze.
Also bei Xena war heute nix mit nochmal so weit laufen, ich glaub sie hatte etwas Muskelkater, weil Frauchen ja im Wald gestern Kreuzund Quer durch´s Unterholz krauchen mußte
- ich hatte aber wirklich unterschätzt, wieviel Bäume und Aste dort zum vermodern lagen. Und meine Jacke sah auch aus, als ob ich wer weiß wo war.
Na da war dann heute eben etwas kürzerer Weg angesagt, wir schauen mal.
Alles Liebe und viele Grüße
Susanne und Xena
-
Tja, Bibo hat mal wieder Durchfall
Ich habe fast das Gefühl, die reinigt so alle 3 Wochen ihren kompletten Magen-Darm-Inhalt und danach geht es ihr wieder Bombe
Ich war die letzten Tage soooooooo happy, weil ihr Output hammergut war, mit dem kochen und Flocken sind wir richtig gut klar gekommen.
Tja, falsch gedacht
Heute darf sie erstmal hungern, dann schauen wir weiter -
Sid..:abschied:
Es tut gut zu lesen, dass es auch anderen so geht mit dem Genervtsein!
Kleo macht bald ein bis zwei Wochen URlaub bei meinen Eltern, dass wird uns beiden gut tun.. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr auf die freie Zeit freue. -
Zitat
Es tut gut zu lesen, dass es auch anderen so geht mit dem Genervtsein!
Kleo macht bald ein bis zwei Wochen URlaub bei meinen Eltern, dass wird uns beiden gut tun.. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr auf die freie Zeit freue.und dann fehlt wieder was
- ich kenn das zu gut, aber wenn man sein Nervenkostüm mal wieder auffüllen kann ist gut und vorallem wichtig.
Von daher wird ein erholsamer Urlaub gewünscht.
LG Susanne und Xena
-
Ja, es ist immer erst total komisch wenn sie nicht da ist, aber man gewöhnt sich dran
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich zum Hund gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind. Ich glaube manche Sachen liessen sich noch leichter ertragen, wenn mans von vornerein "so gewollt" hätte.
Aber lieb hab ich sie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!