Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • @02wotan
    Sag meinem Lieblingsmonk bitte ausdrücklich, er soll bloß keinen Quatsch machen... :( : und natürlich einmal knuddeln, der ist ja so goldig... ;)
    @Heidesand euch natürlich auch alles gute... :winken:

  • So, heute hatten wir den ersten Schneespaziergang im Mondschein und Madame hatte sehr viel Spaß daran - da kann sie richtig lachen :lol: Ihr geht es besser als vor der OP, vermutlich haben wir irgendwas mit dem Antibiotika erschlagen, von dem wir nix wußten. Ihr Bauch sieht aus wie ein Skianorak, die frischeste Narbe ist 30 cm lang.... ich bin froh, dass ich der TÄ freie Hand gegeben habe 'entscheiden sie das, sie haben das studiert' :smile: Da lacht sie immer ...
    Hätt ich das vorher gewußt, hätte ich dem nie zugestimmt - in dem Alter :shocked:


    Das Labor ist noch nicht fertig, mein Mann macht das selbst aber er sagte schon, das der Knoten anders aussieht als die zwei Tumore vorher - vielleicht war's ja gar nix schlimmes, das hoffe ich mal.


    Mich erstaunt bei einigen von Euch, was da an Nahrungsergänzung und Homöapathie mal probiert und in den Hund gegeben wird - ich lasse mich da von einer Tierheilpraktikerin beraten und hab da ein gutes Gefühl - das muss ja alles schon abgestimmt sein, um wirken zu können... würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt.


    Und nun einen schönen Abend an alle Oldies!

  • Das gefällt mir ist natürlich fürs knuddeln...
    Ja, da hast du wohl recht, er ist ja nicht mehr gaaaanz neu...
    Trotz allem ist es einfach mies, zuschauen zu müssen, ohne wirklich etwas ändern zu können. :( :

  • Aktuelles von der Spondy-Liese:
    Die CBD-Tropfen sind ein Wundermittel!
    Sie ist so vital wie schon lange nicht mehr.
    Seit 2 Wochen bekommt sie die, und seitdem sind Schmerzmedis kein Thema mehr.


    Ich freue mich jeden Tag, wie gut es ihr geht.


    Dass die Uhr tickt, ist klar. Aber sie tickt nicht mehr ganz so aufdringlich. :smile:

  • Ich reihe mich hier jetzt mal so richtig ein. Mit bald 13 Jahren kann mein Zwerg es nicht mehr verleugnen das er bald - zumindest vom Alter her - zum älteren Semester gehört.
    Barnie bekommt inzwischen auch täglich Medis zur Unterstützung vom Herzen (seine Herzklappe will nicht mehr so ganz 100%ig wie sie sollte) und für die Durchblutung. Seit dem springt er teils wieder wie ein Jungspund, der Deppen, auch auf die Stühle.
    Zitat meine Mutter, nach seinem ersten überraschenden Satz:"Neeeeeeein! Jetzt haben wir neue Kissen, weil du nicht mehr auf die Stühle kommst, und dann sowas!" :lol:
    Freuen tut es uns trotzdem. Ich lege dem verwöhnten Mann jetzt immer ein extra Kissen auf seinen Stuhl :pfeif:


    Unsere TÄ ist Tierheilpraktikerin, und ihr vertraue ich da bei weitem mehr als so manch anderem Facharzt wo wir zuvor waren. Sie berät ordentlich, nennt genau die Wirkung und verschweigt auch eventuelle negative Aspekte nicht. Einfach so ausprobieren würde ich da auch nichts, dafür fehlt mir da die Ahnung.


    Allerdings hat er jetzt einen Knubbel direkt zwischen den Vorderbeinen, da geht es dann demnächst erneut zur TÄ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!