Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Nicht zu fassen...Artikel hat Schnupfen, voll schlimm...Seit drei Tagen ist er am Schniefen, Nase voll, TÄ hat Antibiotika verordnet...die wirken hoffentlich...Heute bin ich wieder hin, weil ich sowie in 43 Jahren mit Hunden noch nicht einmal hatte :fear: Er hat ne Spülung unter Wüste Fluchen abgelehnt- wir waren zu viert gegen einen 17,5 Jahre alten Opa mit schlechte Laune...und wer gewinnt... :ill: Der alte Mann... jetzt wird Auswurf eingeschickt, ich suche mir nen Platz in der Klapse und habe Baby- Nasentrofen gekauft...1/4 landete in der Hundenase, der Rest in meinem Gesicht...aber es scheint zu helfen...
    Habt ihr noch Ideen? :ka:

  • Du suchst Dir einen Platz in der Klapse...?? :???: Gute Besserung auf jeden Fall für Deinen Opi.


    Ich war gestern mit meinem Ömilein Jula bei der üblichen Analdrüsenleerung. Wir haben die Gelegenheit genutzt und sie mal durchgeröntgt, weil sie ja in den letzten Wochen immer wieder mal kurz aufjault und weint. Ich dachte, es sei "nur" ihre Schulter. Mein armes Mädchen ist aber leider voller Arthrose und Spondylosen. Am schlimmsten ist die Halswirbelsäule betroffen, deshalb die Schmerzattacken. :fear: Aber auch im Lendenwirbelbereich, in den Ellenbogen und in einer Hüfte sitzt es. Die Tierärztin war überrascht, dass sie bei dem Befund gar nicht gemeckert hat, als sie sie vor dem Röntgen durchgeknetet hat.


    Zum Glück spricht sie ja (noch) auf das Cimalgex sehr gut an. Experimente mache ich jetzt aber keine mehr. Nebenwirkungen hin oder her, Schmerzen soll sie echt nicht haben!

  • @Gaudo
    Vini hatte dieses Jahr auch eine richtige "Rotznase". Woher es kam, weiß ich bis heute nicht... seitdem hat sie komischerweise beide Tränenkanäle zu. Ob da ein Zusammenhang besteht, kann mir auch keiner sagen.
    Wir haben damals mit einem Pariboy mit ihr inhaliert. Hatte etwas von Darth Vader "Luke, ich bin dein Vater", hat aber zumindest gegen den Schnupfen geholfen. ;)
    Ob euer Artie es sich gefallen lassen würde, musst du testen. Ich habe einen Pariboy für mich und habe für Vini eine alte Maske verwendet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!