Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
In einem anderen Forum ist eine alte Hündin, die das Mittel schon seit einigen Jahren bekommt.
Es hat bei ihr sehr gute Erfolge und sie läuft damit viel besser.
Man kann es auch als Kur geben.
Ob er es verträgt, muss man eh schauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öfters üben, würde Männe gefallen!
Heute haben wir geübt, aber es war schlimmer,wie beim ersten Mal!
Männe hat jetzt schon die "Schnauze" voll,weil Nona hat ihn inne Hacken gebissen,wo wir aus meinem Zimmer kamen.
Das war mir so peinlich,aber ich bin dann wieder mit ihr raus,weil sie sich anders nicht beruhigen ließ.
Männe meinte vorhin zu mir, ich solle mir was einfallen lassen,so würde er es nicht mehr mit machen.
Warum war Tharo so gelassen, bei dieser Sache? Ich brauche wirklich euren Rat,was ich noch machen kann um sie zu beruhigen!
Mit lieben Grüßen eure Tharoline mit Nona -
Abby, wie gesagt, was macht sie, wenn sie in dem Raum ist?
Könnte es sein, dass sie zu sehr auf Dich fixiert ist?
Sie ist doch noch nicht solange bei Euch.
Dein Männe soll mal ein bisschen langsam machen.
Meine Hunde kamen ja als Welpen zu mir, von daher waren sie es von klein auf gewöhnt.
Vielleicht hat hier jemand erwachsene Hunde zu sich genommen und kann was dazu sagen -
Vielleicht wäre es sinnvoll, ihr einen Platz ausserhalb des Zimmers zu geben als ständiger Schlafplatz. Oder zumindest solange, bis sie aufhört, dich als ihren Besitz zu sehen und deinen Mann zu Maßregeln.
Oder besagtes im Männerzimmer machen? Dann könnte man auch sehen, ob das Zimmer oder du (was ich eher befürchte) das Problem für sie sind. -
Wenn sie deinen Mann zwickt danach scheint es ja wirklich um dich zu gehen. Meinst du, er würde sich drauf einlassen, sich mehr um sie zu kümmern? Damit meine ich solche Klassiker, wie füttern, kuscheln und sowas. Und du musst scheinbar etwas stärker Grenzen ziehen, damit sie merkt, dass du entscheidest, wer grade Zeit mit dir verbringt, weniger Aufmerksamkeit von deiner Seite, etwas mehr Respekt vor deinem Mann.
-
-
Vielen lieben Dank,für eure Ratschläge,ich werde es ausprobieren.
Tzz..wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen,mit Männes Zimmer?
Liegt vllcht. daran,das ich mich so gut wie gar nicht darin aufhalte,außer zum sauber machen.Das mit dem um sie kümmern dürfte schwierig werden, er ist ja meist erst spät abends zuhause.Grenzen muß ich aber eindeutig ziehen,da habt ihr recht.
Danke euch nochmals ganz herzlich.
Alles Liebe Eure
Tharoline mit Nona -
Hallo :megagrin:
Ich reihe mich mal in die Altenpflegerinnen ein. Unsere Hündin ist nun 15 Jahre alt und es geht alles nicht mehr so flott wie früher. Aber so ist das im Alter
Liebe Grüße -
Hallo blaukönigin
Hast Du auch einen richtigen Namen?Sagt mal ihr Altenpfleger, wie geht es euren Hunden bei der Wärme?
Ohne Doggy Car kann ich schon gar nicht mehr losgehen :/
Sonntag bin ich ohne losgegangen und Bibo hatte mal wieder Durchfall.
Sie war danach so kaputt, dass ich einen Fremden bitten musste, auf sie aufzupassen, damit ich den Doggy Car holen konnte
Sowas habe ich noch nie gemacht und war innerhalb weniger Minuten wieder da, aber ich hatte ein ganz doofes Gefühl dabeiUnd seit Montag ist es ja immer heißer geworden
Durchfall ist mal wieder unser ständiger Begleiter. Nächste Woche werde ich den Kot auf Giardien untersuchen lassen, aber ich denke, es liegt wirklich an dieser ätzenden Hitze -
wir gehen wenn möglich fast jeden tag mit nina schwimmen und dann macht ihr die hitze weniger aus, dann hechelt sie meistens nicht einmal.
größere runden spazieren gehen wir in der früh und am späteren abend....
tut mir wirklich leid wegen bibo
gute besserung!
-
Bibo geht leider seit ihren Herzproblemen bzw. Kreislaufproblemen nicht mehr ins Wasser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!