Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Huhu Caro,
danke der Nachfrage
Bisher keine weiteren Vorkommnisse, sprich kein Jaulen.
Allerdings will sie jetzt zu Hause sofort aus dem Doggy Car, wenn wir wieder hier sind.
Was genau es war, keine Ahnung :/
Für Karsivan gibt es soweit ich weiß, keine günstige Alternative.
Weißdorn soll auch ähnlich wirken, hatte bei Bibo aber keine so gute Wirkung wie Karsivan. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Karsivan hat bei uns ja echt gar nix gebracht, ich weiß nicht, ob es sich dann lohnt, Weißdorn zu versuchen? Ich kann ihm ja auch nicht jeden Tag Beruhigungstee geben oder?
-
Weißdorn als Kasivanersatz?
Ich dachte immer, dass Weißdorn bei einer Bradykardie helfen kann? -
Zitat
Weißdorn als Kasivanersatz?
Ich dachte immer, dass Weißdorn bei einer Bradykardie helfen kann?
Es soll wohl auch für die Durchblutung gut sein.Caro, der Tee ist ja an sich nicht schädlich, denke ich
-
Meint ihr, ich soll vielleicht mal ein paar Tage lang den Tee geben und schauen, ob er so besser klarkommt? Ich will ihn ja nicht ruhigstellen sondern nur ein wenig entspannen
-
-
Vielleicht liege ich da mit meiner Idee auch ganz falsch, aber vielleicht könnte man das Körperband nach T-Touch (oder Thundershirt) ausprobieren.
-
-
Gretchen, also Schlafmangel hat der nicht
Der schläft richtig viel, aber die Zeit, in der er dann wach ist..... Deshalb denk ich ja so viel drüber nach, ob ich dann den Tee geben soll. Er muss definitiv nicht mehr schlafen, er soll nur eben in den wachen Phasen nicht ständig so übertreiben.
-
Hast du es mal mit Bachblüten notfalltropfen versucht?
Das ist meine geheimwaffe bei Susi, wenn gar nix mehr geht.
Sie schläft davon nocht fährt aber runterSusi war gestern wieder bei ihren Frauchen zu besuch.
Trotz das ich jedesmal sage nicht füttern, hatt sie wieder Kuchen bekommen
Also schönster Durchfall, und die ganze Nacht starke Bauchweh mit weinen wandeln hecheln und das ganze programm. Ich könnte den Sohn ihres Frauchens verwursten, kann man nicht aufpassen :/ -
Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
Aber versuch es doch trotzdem mal mit dem Tee!Hast du schon mal an Zylkene gedacht? Die haben Mimi einen richtigen Schub gegeben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!