Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach, Shalea, es tut mir so schrecklich leid für Euch! Und mal wieder sitze ich im Büro und hab einen dicken, fetten Kloß im Hals...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr lieben Altenpfleger und Altenpflegerinnen,
wir wünschen euch und euren Goldstücken
einen schönen, gemütlichen und möglichst gaaaaaaaanz stressfreien Silvesterabend und natürlich einen guten Rutsch in ein ganz besonders gutes neues Jahr 2016!
Gerade weil es aktuell bei so vielen von uns hier im Fred nicht so toll aussieht, haben Kenai und ich einfach für alle von euch mitbeschlossen
: 2016 wird DAS Oldie-Jahr mit ultimativem Verwöhnprogramm, ganz vielen Extra-Extras und noch viel mehr Genießen von den ganz tollen, schönen und besonderen Augenblicken.
Macht euch einen tollen Abend, bis im nächsten Jahr.
-
2016 wird DAS Oldie-Jahr mit ultimativem Verwöhnprogramm, ganz vielen Extra-Extras und noch viel mehr Genießen von den ganz tollen, schönen und besonderen Augenblicken.
Das ist der aus meiner Sicht beste Vorsatz, den ich bisher gelesen habe! -
Ich melde mich nach gefühlten Jahren auch mal wieder hier und habe den Thread gleich mal abonniert, damit ich auch wieder alles verfolgen kann.
Sally geht es recht gut. Wir waren eine Woche in Dänemark, ihrem Lieblingsland, wo sie richtig aufgeblüht ist. Sie ist galoppiert und war einfach nur glücklich. Da geht einem das Herz auf.
Ansonsten haben wir immer wieder mal mit ihrer Arthrose/Spondylose, dem Herzen oder anderen kleinen Wehwehchen zu kämpfen. Aber ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden und freue mich über jeden Tag, an dem es ihr gut geht -
Meine Teak (16 Jahre) ist gut ins neue Jahr gekommen und richtig gut drauf.
[Externes Medium: https://youtu.be/JulZ6eNN0AU] -
-
Ist die wunderschön!
-
Und so herzig, wie sie guckt! Zum Klauen, wirklich!!!
-
Meine Teak (16 Jahre) ist gut ins neue Jahr gekommen und richtig gut drauf.
[Externes Medium: https://youtu.be/JulZ6eNN0AU]
Wie hast du das nur geschafft, dass sie noch so fit ist??? Neid ...
-
Ich gönn's euch beiden von Herzen! Auf dass das noch lange so bleibt!
-
Ich hab jetzt auch ein Video von meiner 14-jährigen Maus aus DK
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=524VWwzXbdE&feature=youtu.be]Das letzte mal ist sie glaube ich vor 3 Jahren so galoppiert. Solche Momente lassen die schlechten Tage für einen kurzen Moment vergessen.
@Shalea dein Text auf der letzen Seite hat mich gerade tief berührt. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich glaube viele haben "am Ende" das Gefühl, man hätte mehr erleben können, mehr Liebe schenken können o.Ä. Aber wenn man mal auf die gemeinsame Zeit zurückdenkt, merkt man, dass dieses Gefühl völlig unbegründet ist und man seinen Liebsten auch auf kleinste Art und Weise vollkommene Liebe und Geborgenheit geschenkt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!