Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
- er bekommt seit fast 4 Wochen Schilddrüsentablettendas ist noch nicht lange. Richtig eingestellt ist er auch bestimmt noch nicht?
-
Costabravagirl: Und hat es schon geholfen?
Philos hat im moment eine heftige Halsentzündung. letzte Nacht war warm und er andauernd am Wandern. Auf seine Matraze, auf den kühleren Fußboden, auf die Matraze, auf den Fußboden, zwischendurch trinken. Das war für uns beide anstrengend und da das für dich Alltag ist hast du mein herzliches Mitgefühl. Ich hoffe wirklich für euch, dass die neuen Medis wirken.
VG Nicole -
@Costabravagirl - Ihr macht ja auch was mit, hat das Medikament schon etwas helfen können?LG, Chris
Montag und Dienstag Nacht war er ruhig. Gestern tagsüber hatte er ab und zu seine Ticks, aber lies sich dann beruhigen. Jetzt gerade ist es ganz schlimm, er ist hier nur rumgerannt und dann wieder ins Bad zum an den Schrank pullern gegangen. Ich weiß es also nicht, ob die Medikamente helfen. Jetzt rennt er gerade wie ein Irrer im Garten rum, ich kann es aber nicht ändern, da ich jetzt einfach mal wieder arbeiten muss.das ist noch nicht lange. Richtig eingestellt ist er auch bestimmt noch nicht?
Wahrscheinlich nicht.Costabravagirl: Und hat es schon geholfen?
Das kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen beantworten. -
@Costabravagirl : Mensch, bei euch ist ja was los...
Ich hoffe sehr, dass es Purzel bald wieder besser geht-man leidet immer so mit, wenn´s den Kleinen nicht gut geht... -
-
@Costabravagirl : Mensch, bei euch ist ja was los...
Ich hoffe sehr, dass es Purzel bald wieder besser geht-man leidet immer so mit, wenn´s den Kleinen nicht gut geht...
Purzel ist seit gestern Abend gegen 22 Uhr im Himmel. -
[/quote]Purzel ist seit gestern Abend gegen 22 Uhr im Himmel.[/quote]
Das tut mir sehr leid!Traurige Grüße
Bärbel -
Das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft, dass das Medi Euch noch ein wenig gute Zeit schenken kann. Ich wünsch Euch viel Kraft.
Mach es gut, Purzel, rock die RBB.
LG, Chris
-
Och nein...
Mein Beileid, schade dass man ihm nicht noch helfen konnte...
Aber er hatte es toll bei dir und ein langes Leben.. Kein echter Trost, ich weiß... Aber was tröstet schon wirklich in diesen Momenten....Nur einmal noch....
Nur einmal noch in deine Augen sehen,
mit dir gewohnte Wege gehen....Nur einmal noch dein Fell berühren
und deine Wärme bei mir spüren...Nur einmal noch sehen, wie du dich freust-
oder einen Streich bereust..Nur einmal noch dein Schnarchen hören,
ganz stille sein - den Traum nicht stören...Nur einmal noch neben dir liegen,
so wenig geben-und so viel kriegen...Nur einmal noch, mit dir durch den Wald...
ganz egal ob warm-ob kalt..Nur einmal noch, mein lieber Hund
hätt ich gerne eine Stund...Eine Stunde mit dir hier,
nur du und ich - halt einfach WIR!Und ich weiß was ich dann sage:
Ich vermiss dich von heut an-für alle Tage...(Sabine R. 2014)
-
Komm gut an Purzel
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!