Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wow, Andrea. Die ist aber hübsch - sie hat die Farben wie meine Asra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Susanne, das tut mir leid
Was meinst Du denn mit wegrutschen? Knickt das Knie weg?ZitatBibi, die Schwellung ist oberhalb des Handgelenks, oder?
Eher untypisch für eine Arthrose, denn dann müsste das Gelenk geschwollen sein, oder?
Vielleicht hat Bibo sich versprungen und eine Sehne meckert.
Hast Du mal gekühlt?
Ja, die Schwellung ist oberhalb des Handgelenks.
Das Gelenk an sich ist nicht wirklich geschwollen. Arthrose hat sie da wahrscheinlich auch, aber nicht so sichtbar, wie z.B. am Kniegelenk.
Eine normale Schwellung wäre ja weich.
Die Beule ist aber hart :/ -
Zitat
Caro, das mit den zwei Oldies klingt ja toll. Sicherlich können beide noch ein wenig voneinander profitieren und die "Weisheit des Alters" läßt sie auch verträglich sein, so daß sie das Zusammensein genießen werden. Das ist echt schön für Euch - für Zwei- und Vierbeiner!
Na auf die Weisheit muss Teddy dann wohl noch warten... Normalerweise bellt der mittlerweile alles an, was nach Hund aussieht. Einzige Ausnahmen sind die Hündin meiner Schwester, da wird nur gegrummelt und kontrolliert und eine Hündin, die wir ab und an mal beim Gassi gehen treffen. Deshalb war ich ja auch so überrascht, da kam nicht ein Mucks, es wurde sogar tatsächlich gewedelt, auf beiden Seiten. Für die beiden wärs auf jeden Fall toll, Teddy könnte zu meinem Vater, wenn wir mal wen brauchen und Kimba könnte ganz viel zu uns kommen, weil ich ja unibedingt viel zuhause bin und Kimba doch sehr sehr viel alleine ist.
Kann nicht schon August sein? *hibbel* -
Bibi danke - wenn Xena sich für´s roße Geschäft hinhockt, muß sie 2 - 3 mal ne neue Position suchen, damit sie standfest hockt. Beim Rennen ist es einfach so, dass ihr das Hinterteil einfach seitlich wegsaust und dann bleibt sie erstmal liegen, nach knapp einer Minute stemmt sie sich dann wieder hoch.
Wenn wir normal Gassi gehen, dann sackt sie hinten teils ab und zu einfach weg.
LG Susanne und Xena
-
Ich hab auch mal ein Bild von meinem Opa, damit ihr auch wisst von wem ich hier erzähle :-)
Liebe Grüße, Jessica
-
-
Huhu,
der Tag heute fing schon scheisse an.
Susi sind heute wärend wir auf den Bus gewartet haben immer wieder die Hinterbeine weggerutscht
Tragen fand sie heute aber auch doof.
Zum glück ist heute das hier gekomen:
http://www.trixie.de/de/mk/Suc…tail=12254&search=trolleyMal schauen wie sie das Ding findet
-
Heute war Termin zum Röntgen.
Kein Tumor
Bibo hat an der Pfote Arthrosen, andere Seite auch.
Die Seite, die dick ist, da hat sie abgesprengte Arthrosen :/
Normalerweise müsste sie starke Schmerzen haben, ich schätze, die GA hilft ihr da ungemein.
Schmerzmittel kriegt sie ja nur Zeel, Novalgin ist ja eher für Organe.In ihrem Urin wurde zuviel Bilirubin gefunden.
Deshalb wurde sie nochmal geschallt.
Die Milz sieht weiterhin gut aus, auch keine Flüssigkeit im Bauchraum.
Kotabsatz ist gut und normal.Jetzt wurde noch ein großes Blutbild gemacht.
Soweit alle Werte gut, aber zu wenig rote Blutkörperchen.
Der T4 Wert kommt noch aus einem Labor.Vom Allgemeinbefinden gefällt sie der TA und mir viel besser.
Sie ist wacher, sie läuft und schnuppert wie verrückt.
Vorhin stand ich hinter ihr und kam kaum mit der Leine hinterherSeit gestern kriegt sie noch Vitamin B-Komplex.
Meine TA sagte, dass das einen Schub geben kann.
Oh ja, den Schub hatte sie
Also im Moment alles gut und wenn es ihr noch besser geht, dann freue ich mich noch mehr -
jessica wow du hast ja einen ganz hübschen opi!
gute besserung an susi!
zum glück gute nachrichten von bibo!
freut mich wirklich für euch!
-
@Bibi - das sind ja mal erfreuliche nachrichten - ich freu mich für euch
hat jemand eigentlich was von Inga (MissAlly) gehört????
lg Dani
-
Mensch Bibi,
das sind ja mal schöne Neuigkeiten - ich freue mich echt für Euch
SUPER!
Ich wünsche Euch von Herzen, daß es Bibo noch lange so gut geht, so kann sie dich noch einige Zeit "durch die Gegend ziehen"
Da habe ich aber gleich nochmal ne Frage an Dich: Den Vitamin-B-Komplex gibst Du ihr als Tablette? Was bekommt sie da genau?
Dusty hat das auch auch immer wieder als Spritzen bekommen und das hat ihm auch echt gut getan. Ich habe mich aber schon gefragt bzw. wollte meine TÄ drauf ansprechen, ob es das nicht in Tabletten gibt, so könnte ich Dusty den ständigen Streß mit TA-Besuch etwas ersparen.Schonmal vielen Dank für die Info und weiterhin toitoitoi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!