Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Liebe Susanna,
ich schließe mich an! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die erste Zeit!!! Ach Lilly...es tut mir leid!
Fühl dich ganz doll gedrückt!Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh weh,Susanna das tut mir sehr leid und mir selbst kommen grad die tränen
Ich bin leider kein Held der großen Worte.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.Lilly gute Reise wünsche ich dir, grüß mir den lumpi und den Fritz.
gesendet vom Handy....wirres zusammen puzzlen :)
-
Ach Susanna, man hat so mitgefiebert, es tut mir so leid
Fühl dich fest gedrückt!Lilly, komm gut an auf der anderen Seite :abschied:
-
Wie schade, es schien ihr doch gerade wieder etwas besser zu gehen...
Tut mir sehr leid Susanna, diese Entscheidung ist schwer und schmerzhaft..
Mach´s gut Lilly-Gute Reise... -
Susanna, auch mir tut es sehr leid.
Vielleicht war die Besserung gestern das letzte Aufflackern der Lebensgeister, man hört und liest sehr häufig davon.
Was Du beschreibst liest sich nach einem friedlichen und liebevollen Abschied.Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit und dass Ihr bald mit einem kleinen Lächeln an Lilly denken könnt.
Mach es gut, Lilly.
LG, Chris
-
-
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ja - es war ein sehr liebevoller und ruhiger Abschied - bin der Tierärztin und auch dem ganzen Personal in der Klinik sehr dankbar - wie ruhig und liebevoll sie mit mir, Lilly und den anderen beiden Hunden umgegangen sind.
Ja - ich denke auch, dass die Lebensgeister noch einmal aufgeflackert sind, um dann für immer zu erlöschen.
Ich habe es irgendwie aber auch geahnt - am Montag war sie ja noch mit im Büro und als ich wieder nach Hause bin, breitete sich aufeinmal eine unglaubliche Traurigkeit in mir aus und mir kam auf dem Rückweg immer wieder die Tränen - es scheint, ich wusste instinktiv, es sind ihre letzte Tage.
Ich bin froh, dass ich noch zwei weitere Hunde habe, so geht der Alltag einfach weiter - Spaziergänge, füttern, streicheln usw. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ganz ohne Hund plötzlich zu sein.
-
Gute Reise, liebe Lilly! :abschied:
Bettybuh, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du dich schon bald mit einem Lächeln an sie erinnern kannst! Fühl dich umarmt!
-
Gute Reise, kleine Lilly.
Heute scheint kein guter Tag zu sein. Nachdem wir draussen waren, ist mein Hexemaedchen beim Fressen ausgelaufen. Allerdings bekommt sie Tramadol ( Hydrochlorid ). Werde das mal weglassen und sehen, was passiert. Hab solche Angst um mein Maedchen, heule nur noch ............... -
Lilly, komm gut an!
Ich hab so gehofft, dass sie es nochmal schafft,
aber der kleine Körper konnte wohl einfach nicht mehr!
Und jetzt ist ihre Seele frei, kein Körper mehr, der sie an irgendwas hindert.
Und wenn du, Susanna, heut Nacht in den Hinmel siehst - der hellste Stern von allen ist Lilly, die dir sagt:
Alles ist gut!
:solace: -
wie schrecklich
susanna es tut mir so leid :solace:
kleine lilly jetzt kannst du wieder beschwerdefrei mit deinen kumpels toben.... ein kleiner trost zumindest ist, dass wir uns irgendwann alle wieder "treffen"
unsere geliebten hundis müssen leider vor "laufen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!