Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach verdammt.
Die Weidenrinde ist jetzt zum Blutverdünnen gedacht, so als Aspirin-Ersatz?Ich drück die Daumen wie blöd, kannst Du denn daheim bleiben?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach hat sich wohl überschnitten :)
Drücke euch fest die Daumen!
-
Lee geht's nicht wirklich gut. Sie hat jetzt seit 3 Tagen ueberhaupt nichts gefressen.
Also zu unseren Haus-TAe und neu untersucht.
Der Tumor ist sehr stark gewachsen, ist inoperabel und drueckt bereits auf die Lunge.
Das sie nicht frisst, liegt an einem Medikament. Das wurde jetzt abgesetzt.
Sie kann noch recht lange damit (gut) leben oder es kann sehr schnell so schlecht werden, dass wir sie gehen lassen muessen..Wir lassen jetzt nochmal ein Blutbild machen (wenn die alten BB endlich mal da sind) um zu sehen ob sich Werte veraendert haben.
Dann wird sie wohl auf Cortison umgestellt, auch wenn es die Leber zerstoert. Wenn sie dadurch noch 3-4 schoene Wochen hat, nehmen wir das mit der Leber hin und in dieser Zeit geht die Leber auch nicht voellig kaputt.Zusaetzlich wird sie regelmaessig abgehoert, weil die Gefahr besteht, dass die Lunge irgendwann kollabiert und das werden wir nicht zulassen. Sobald ihre Atmung deutlich schlechter wird, werden wir es ihr zuliebe beenden
-
Oh nein
Hat die arme Maus denn Schmerzen, wenn es auf die Lunge drückt?
Es tut mir wahnsinnig leid..... -
Das tut mir unglaublich leid für Lee und auch für dich!
Ich wünsche euch noch eine möglichst lange und glückliche Zeit zusammen und eine große Portion Kraft und Stärke für alles was noch kommen mag!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
-
ehrlich gesagt bin ich ziemlich erschrocken von lee im senioren-thread zu lesen und dann noch dazu so schlechte news
es tut mir so leid für euch
hoffe so sehr sie kann trotzdem noch halbwegs lange relativ normal leben
wie alt ist lee den mittlerweile?
-
Es ist einfach nur schlimm und traurig wenn man solch eine Diagnose bekommt
.
Ich wünsche Lee und dir noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit :solace:. -
natürlich auch alles erdenklich gute für bibo! hoffe ihr geht es bald wieder besser
zwischendurch auch mal was postives
nina geht es zur zeit ganz gut, sie genießt das schöne wetter
-
Schmerzen hat sie wegen der Lunge nicht. Noch nicht. Er drueckt noch nicht sehr stark auf die Lunge, aber man hoert bereits erste Geraeusche.
Das sie nichts frisst liegt laut meinen TAe nicht am Tumor, sondern hat andere Ursachen (u.a. eben das ehem. Medikament und ich vermute erhoehte Leber- und/oder Nierenwerte). Aber es schwaecht sie halt zusaetzlich. Deswegen muessen wir das auch in den Griff bekommen.
Was im alten Blutbild erhoeht ist (teils nur ganz wenig, teils recht stark) sind:
HGB - 32,68 (15-20)
MCH - 392,91 (17-26)
MCHC - 56,68 (31-38) -
@Murmerlchen: welches Schmerzmittel hat Lee denn bekommen? Hat man die erklärt inwiefern das damit zusammenhängt, dass sie dann nichts frisst? (aus Neugier...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!