Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gretchen, ich denke an euch. Entscheidet für eure Mimi. Ich sehe es ja gerade bei uns, wie schwer es ist, diese Entscheidung zu treffen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür :solace:
Anja, Kimba ist ein Rüde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Entschuldigung
-
Wir haben nun einen Termin für morgen gemacht.
Heute Abend gibts dann Pansen soviel sie mag und ganz viel Schmuseeinheiten. -
Zitat
Heute Abend gibts dann Pansen soviel sie mag und ganz viel Schmuseeinheiten.ich wünsche ganz viel Kraft für diesen Tag, aber glaub mir, es ist besser so - macht Euch noch ein paar schöne Stunden, genießt die Zeit, die Euch bleibt, macht Fotos - und dann laßt sie in Liebe über die Brücke gehen.
Ich weiß wie weh es tut, aber wir erweisen unseren treuen Seelen einen letzten Liebesbeweis - das ist oft das Letzte was wir noch tun können.
Ich bin in Gedanken bei Euch
Liebe und traurige Grüße
-
Auch ich wünsche Euch für morgen viel viel Kraft, um diesen schweren Weg zu gehen.
Ich weiß schon allein der Gedanke daran bringt einem fast um und man möchte, daß der heutige Abend nie zu Ende geht, aber Du schreibst selbst, daß Mimi es Euch zeigt, daß sie nicht mehr möchte und Du kannst ihr den letzten Liebesdienst erweisen, indem Du loslassen kannst und sie auf dem letzten Stück des Wegen begleitest und bei ihr bist. Mehr können wir nicht mehr tun so weh es uns auch tut, aber Mimi und ihr alle wißt sicherlich, daß es der richtige Weg ist.
Viel Kraft und Stärke und wir zünden einen Kerze an, damit Mimi den Weg zu all unseren Freunden im Regenbogenland gut findet. -
-
Zitat
Heute Abend gibts dann Pansen soviel sie mag und ganz viel Schmuseeinheiten.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und denke morgen an Euch.
Mimi, Dir wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen :abschied:
-
ohje das sind ja schon wieder so traurige nachrichten
viel kraft für morgen! wir werden auch an euch denken
-
Ich denke heute an euch!
-
Gretchen, auch ich denke an Euch!
Wir mussten unsere Kleine letzten März gehen lassen und ich verfolge seitdem auch weiterhin die alten Seelchen hier und fühle und leide mit Euch.
Du kannst und wirst bis zum letzten Atemzug dabei sein - glaub mir, das wird Dir viel Kraft geben! Fühle Dich gedrückt! -
Mimi hat ist ihre letzte große Reise angetreten. Jetzt braucht sie keine Angst mehr zu haben und kann schmerzfrei und endlich wieder sehend über die Wiesen tollen!
Mimi, vielen Dank für das eine Jahr. Grüß alle die schon vorgelaufen sind.
Euch allen ein herzliches Dankeschön für euren Beistand!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!