Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Meine lieben Foris,
    euch allen und euren Tieren ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Neues Jahr.
    Ganz speziell alle User vom Club die mir über meine schwere Zeit im Januar diesen Jahres, mit dem Tod meines geliebten Tharos, fertig zu werden.
    Mir wieder neuen Lebensmut gaben und die Hoffnung auf einen neuen Hund.
    Nona lebt jetzt seit Mitte Juni bei mir und sie ist ein wahres Prachtstück und ich bin sicher das Tharo sie mir ausgesucht hat.
    Also ihr Lieben feiert recht schön und laßt euch nicht zu sehr stressen.
    Eure Tharoline

• Da schließe ich mich gerne an Tharoline :cuddle:

Ich wünsche allen Altenpflegern Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und natürlich einen ruhigen und guten Start ins neue Jahr.
    So wie es aussieht, bleibt mir mein kleiner Seelenhund noch ein bisschen erhalten :rollsmile:

• Auch ich wünsche Euch allen hier im Club und nat. allen DF-Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie geruhsame und besinnliche Feiertage und besonders alles alles Liebe für unsere Oldies.
    Ich hoffe, daß wir noch einige gemeinsame Weihnachten mit unseren Olies verbringen können und sicherlich gibt es heute abend auf die alten Herrschaften ein Leckerli extra - auf das es ihnen gut bekomme!
    Herzlichst
    Andrea mit Opa Dusty, Ronja, Samtpfote Fiona und Sandy immer im Herzen!

• Hallo zusammen,
    ich bin ja selten hier, mein Opi Racker ist gestern um 12.30h über die Regenbogenbrücke gegangen.Er hatte einfach keine Kraft mehr, und ist friedlich in meinem Armen eingeschlafen. Ich hatte gehofft das wir Weihnachten vielleicht noch zusammen verbringen dürfen. Hatte hier am 18.12. noch ein Thread aufgemacht, weil er nicht mehr fressen wollte, am Samstag hatte er dann schwarzen Kot, wir zum Tierarzt und noch säurebindende Medis gegeben, als wir nach Hause kamen, wollte er ins Körbchen und hatte nur noch geschlafen, er hat uns gezeigt das er nicht mehr konnte,und wir wollten ihn nicht leiden lassen.
    Rackiman ich danke dir für die vielen wundervollen Jahre die wir mit dir verbringen durften. Du hast ein tolles Alter erreicht, mit deinen 15 Jahren und 7 Monaten. Am 03.01.2013 dürfen wir dich in einer schönen Urne wieder abholen. Unser Glenny (Pferd )wird uns jetzt trösten, aber im Moment geht es mir nicht besonders gut.
    Ich vermisse dich meine Maus. :rip:
    Ich wünsche allen Omis und Opis schöne Weihnachten bleibt lange gesund und geniesst das Leben.
    Verzeiht mir meine Fehler beim schreiben, aber sehe gerade alles verschwommen.
    Traurige Grüße
    Anja und ihr Rackiman

• Liebe Anja,

ich kann dir gut nachfühlen. Man weiß dass es richtig ist sie gehen zu lassen. Vermissen tut man sie aber doch schrecklich und es tut einfach sehr weh!!

Nach über 2 Monaten höre ich meine Kaya immer noch ab und zu hier rum tapsen.

Am Abend zünde ich immer ein Kerzchen für sie an und das brennt heute Abend auch für deinen Racki :solace:

LG

Doris und Leo

• Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme,
    Ich stehe völlig neben mir, am Sonntag nachdem wir ihn haben gehen lassen, wusste ich das meine Entscheidung richtig war, aber im Moment geht es mir richtig schlecht, ich kann einfach nicht glauben, das er nicht mehr da ist, hab sein Körbchen an seinem Platz und seine Spielis hier überall liegen, die Leine hängt in der Diele , ich kann das nicht wegtuen, anderseits fange ich an zu heulen wenn ich die Sachen nur anschaue.Seit Sonntagmittag brennt das Kerzchen...am 03.01.2013 kommt Racki zu uns zurück, wir lassen ihn einäschern und er bekommt einen schönen Platz bei uns.
    Anja und Racki im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!