Leine, Futter & Co !
-
-
von k9 gibt es auch lederhalsbänder?
das halsband aus leder wollte ich erst kaufen wenn er ausgewachsen ist. ist ein blonder labrador.
trotzdem super seiten, muss ich mich mal länger drauf "tummeln".
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.juliusk9-hundesportartikel.com/de/K9-OeKO-Lederhalsband.html
Das hier. Ich liebe es, auch wenn es einen Textilkern hat. Von dem hab ich noch nichts merken können
-
Danke für die antworten also von k9 die finde ich richtig gut und werde die auch nehmen denke ich nur eine Länge muss es sein :)
-
Meinst du jetzt die Leinen

Die Leinen die wir ja empfohlen haben sind von Klin Kassel, oder verwechsel ich jetzt was? -
Nein Also ich kaufe eine keine von klin & eine von k9 weil mir beide gut gefallen
und von Leinen kann man ja nicht genug haben :) -
-
Achso. Falls du dir ne Fettleder von K9 angesehen hast: Die sind überhaupt nicht so weich wie die von Klin.
-
Ja habe ich gerade gesehen

-
Ich habe eine 1 Meterleine von K9 hier und die ist wirklich recht hart. Die Klin ist wie Butter.

-
hi jeanie
vielen dank ! die halsbänder von k9 sehen ja super aus - habe ich bisher nicht gesehen/beachtet. bisher bin ich immer davon ausgegangen das mein hund immer im geschirr läuft. jetzt finde ich ein halsband aber doch viel besser. für einen 20 wochen alten hund zieht er auch kaum.
also zum 1 geburtstag gibts dann ein halsband von k9 und eine leine von klin - er kann sich dann ja bei euch bedanken.
lg -
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer schönen Lederleine, habe erst von Hunter ein tolles Halsband gekauft und suche jetzt eine passende Leine. Die Lederleinen die hier diskutiert wurden sind alle so dünn, ist das immer so ? Habe zur Zeit eine K9-Nylonleine in 25mm Breite und dünner dürfte es auch echt nicht sein bei meinem Hund. Auch vom Gefühl her fände ich eine dünne Leine nicht so toll. Bei K9 gibt es max. 16mm wenn ich das richtig gelesen habe ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!