Warum man seinen Welpen nicht im Laden kaufen sollte

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hab grad so Gänsehaut. :verzweifelt:

Bitte verteilt das doch, wenn ihr könnt!

Suche hat das video jetzt nciht gefunden, ich hoffe, das gabs noch nicht! :>

• Nicht nur die Welpen aus dem Laden kommen daher, auch sehr gerne Ups-Würfe und Hobbyzuchtwelpen. Ich finde man sollte dieses Video so in jeden Thread einbauen, indem mal wieder jemand denkt, er tut einem Hund was gutes, wenn ihn kauft. Denn leider sehen diese Blauaugen das Elend HINTER dem Welpen nie. *seufz* Man kann sich echt ran halten, was? :/

• Ich habs bei Facebook geteilt. In meiner Liste ist auch der ein oder andere der seinen Hund aus dem Ausland hat (teilweise schon mit 6 Wochen). Bin mal gespannt wie die reagieren.

• Oh Gott! :sad2:

Ja, leider wollen das die meisten Leute, die ja nur "diesen einen Welpen retten wollen" nicht sehen - nämlich das sie zwar tatsächlich, wenn alles gut geht und der Kleine Wurm überlebt, den einen Welpen retten - aber die Hunderte von anderen entzückenden Hundebabys und ihre bedauernswerten Mütter - denen ihr schlimmes, entwürdigendes Schicksal dreht sich immer weiter wie eine riesengroße, bedrohliche Spirale.... :|

• Wollte gerade ins Forum um den Link zu posten in dieser Sparte. Dann gesehen, dass du es schon gemacht hast! :headbash:

Unglaublich. Vor dem Forum konnte ich solche Vermehrer gar nicht... Sagt mal, ist das eigentlich gerade im Kommen, dass solche "Hundefarmen" kritisiert werden? Ich meine, die gibt es ja scheinbar schon lang, aber jetzt hört man und sieht so viel davon... Das ist super! Alle sollen es erfahren! Aber warum jetzt? Oder gab es schon immer Proteste in der Öffentlichkeit, die ich nur nicht mitbekommen habe? Die Schlagzeilen über die LKW's mit den Hundewelpen, im Fernsehen laufen auch recht viele Dokus über das Thema. Vor 2,3 Monaten war dies noch nicht so an die Öffentlichkeit gelangt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!