zum 300000.mal :) guckt mal: zu dünn???????
-
-
also mein freund denkt dass kira zu dünn ist.. also hab ich mal ein paar fotos gemacht und guckt einfach mal selber... sie schaut schon sehr dünn aus aber der TA meinte dass die sich eben groß"hungern" sollen und meinte sie sei nicht zu dünn...
bin mal gespannt was ihr denkt...
liebe grüsse marina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier zum 300000.mal :) guckt mal: zu dünn??????? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wechsel den Tierarzt... :shock:
sie ist ganz klar zu dünn...
man soll die Rippen beim sanften drüber streicheln spüren und nicht ständig sehen...
zudem kann es zu Mangelerscheinungen kommen wenn du zuwenig fütterst...Liebe Grüße aus Köln
-
Hi Maria,
ich hab auch einen echten "Schmalhans" zu Haus. Kuna war aber von Anfang an so und frisst dabei wie ein Scheunendrescher.
Deine Maus sieht schon recht dünn aus aber man kann das wirklich schlecht sagen so auf die Ferne. Aber "runtergekommen" sieht sie nicht aus. Geht´s ihr denn gut und was füttert ihr?
-
Ich finds ok - ein Pfund mehr wäre auch gut, aber gerade Welpen sollten wirklich eher dünn als dick sein.
-
Hallo!
"Großhungern" hört sich zwar nicht besonders nett an, allerdings ist damit doch nur gemeint, die Rationen eines Junghundes so zu gestalten, dass er in den ersten Monaten nicht unverhältnismäßig schnell wächst (sehr große Belastung für Knochen, Bänder und Sehnen) und überschüssige Energie in Fett umsetzt.
Ich halte Kira nicht für zu dünn. So sollte eine kurzhaarige, athletische Hunderasse meiner Meinung nach aussehen!
Wir haben uns doch schon viel zusehr an den Anblick übergewichtiger Hunde gewöhnt, wenn ich mal so überlege, dann haben aber mindestens zwei Drittel aller Hunde die ich so sehe definitiv zu viel auf den Rippen - scheint nur den Haltern nicht aufzufallen.Liebe Grüße,
Björn -
-
Ich finde sie auch ok. Schließe mich Peppels Aussage an.
Gruß
Steffi&Sally&Rufus -
Ups! Sorry! Meinte natürlich Pebbles
-
Wenn sie fit, aktiv, neugierig und auch sonst alles ist, was ein Welpe so sein sollte - dann passts doch - besser zu dünn als zu dick
-
also wir füttern natural balance potato & duck und davon pro tag ca. 280 g und zwischendurch halt noch ab und zu wenn wir bisschen mit ihr sitz oder platz oder so üben halt auch noch leckerlies vom futter...
liebe grüsse marina
-
Hallo, ich finde der Hund sieht aus wie ein Welpe/Junghund aussehen soll. Nicht zu dünn.
Laß dich nicht verunsichern und achte lieber auf Lebensfreude und Spieltrieb.
Grüße, Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!