Soziales Netzwerk für Hundebesitzer

  • Zitat

    Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass ich noch NIEMALS auf einen User geschossen habe. :lol:


    :lachtot: :lachtot:


    hm....hundenetzwerk....
    ob das wirklich viel anklang findet....schwer zu sagen....
    mir persönlich reicht, was ich hier, bei fb und bei uns in feld und wald so finde ;)
    als projektarbeit allerdings fänd ichs ne prima idee, und wenns dann doch von vielen angenommen wird, umso besser.
    ich bin auch gelernte anwendungsentwicklerin und wär damals glaub ich verdammt froh gewesen, son cooles thema zu haben ;)

  • *mein Kopf -> WAND*


    No shit das es sowas schon gibt. Es ist ja nicht so das ich das jetzt schon mehr mals gesagt hab, das auch diese Tatssache mir bewusst ist. Nur mal so für Leute die glauben ich will das jetzt ernsthaft ins Leben rufen. Rattet mal wie orginel Facebook war? Gabs da nicht schon MySpace? Apple hat auch das erste Touchscreen Telefon, sowie das erste Tablet, erfunden nicht wahr... WindowsMobile ist erst seit ende 2010. Google ist der erste und einzige SearchEngine des Internets. Wie doof täten die Leute nur schaun wenn man nur IE als Browser benutzen könnte, warum was alternativen erfinden? Ja klar... Es gab auch noch keinen Gott vor meinem.


    Sowas ist dann eine sehr beschränkte Welt, eine Welt a la Steve Jobs.


    Also nochmal... es ist ein Projekt. Es ist nicht live. Ich suche Anregungen.

  • Es wäre trotzdem schön, wenn Du dabei höflich bleiben würdest.



    Ich persönlich muß gestehen, daß ich mit Deinem Eingangsbeitrag wirklich Probleme hatte.
    Da hilft halt eben nur nachfragen, was ich dann auch getan habe.



    Gruß
    SheltiePower