Soziales Netzwerk für Hundebesitzer

  • Zitat

    Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass ich noch NIEMALS auf einen User geschossen habe. :lol:


    :lachtot: :lachtot:


    hm....hundenetzwerk....
    ob das wirklich viel anklang findet....schwer zu sagen....
    mir persönlich reicht, was ich hier, bei fb und bei uns in feld und wald so finde ;)
    als projektarbeit allerdings fänd ichs ne prima idee, und wenns dann doch von vielen angenommen wird, umso besser.
    ich bin auch gelernte anwendungsentwicklerin und wär damals glaub ich verdammt froh gewesen, son cooles thema zu haben ;)

  • *mein Kopf -> WAND*


    No shit das es sowas schon gibt. Es ist ja nicht so das ich das jetzt schon mehr mals gesagt hab, das auch diese Tatssache mir bewusst ist. Nur mal so für Leute die glauben ich will das jetzt ernsthaft ins Leben rufen. Rattet mal wie orginel Facebook war? Gabs da nicht schon MySpace? Apple hat auch das erste Touchscreen Telefon, sowie das erste Tablet, erfunden nicht wahr... WindowsMobile ist erst seit ende 2010. Google ist der erste und einzige SearchEngine des Internets. Wie doof täten die Leute nur schaun wenn man nur IE als Browser benutzen könnte, warum was alternativen erfinden? Ja klar... Es gab auch noch keinen Gott vor meinem.


    Sowas ist dann eine sehr beschränkte Welt, eine Welt a la Steve Jobs.


    Also nochmal... es ist ein Projekt. Es ist nicht live. Ich suche Anregungen.

  • Es wäre trotzdem schön, wenn Du dabei höflich bleiben würdest.



    Ich persönlich muß gestehen, daß ich mit Deinem Eingangsbeitrag wirklich Probleme hatte.
    Da hilft halt eben nur nachfragen, was ich dann auch getan habe.



    Gruß
    SheltiePower

  • Tut mir leid... Ich bin eigentlich nicht jemand der sofort solche Sachen schreib. Aber wisst ihr sich immer wiederholen zu müssen und immer wieder Beiträge zu lesen wo drin steht was man zuvor schon wiederholt hat, ist ein bisschen frustrierend. Besonders wenns um so eine Banalität geht wie, "das gibt es aber schon". Da fragt man sich in wie weit Leute in der heutigen Zeit wirklich Leben. Da kann sich auch keiner rausreden weil in egal welchem teil des Lebens man kuckt, 90% der Dinge gab es schon mal, wirklich neu ist nicht viel.


    Antworten wie: "da täte ich mich nicht anmelden, ich hab das schon so wie ich will und es brauche," sind dagegen produktive Antworten an denen man nichts aussetzen kann. Noch besser sind dann aber die welche sagen, ja bei "Facebook" hab ich das und das, wäre cool wenn das mit was anderem kombiniert wäre.


    Steve Jobs mag zwar tot sein, aber das ist Jesus auch und schau Zeugen Jehovas nerven einen immer noch an der Tür. ;)

  • Zitat

    Tut mir leid... Ich bin eigentlich nicht jemand der sofort solche Sachen schreib. Aber wisst ihr sich immer wiederholen zu müssen und immer wieder Beiträge zu lesen wo drin steht was man zuvor schon wiederholt hat, ist ein bisschen frustrierend.


    Du bist schon nach vier Beiträgen, die Du schreiben musstest genervt. Dann würde ich Dir von Deinem Vorhaben generell abraten, denn sowas aufzuziehen dürfte noch viel nerviger werden, weil da noch viel mehr Leute sein werden, die meckern, nörgeln, ihre Meinung sagen ;)

  • Lieber flying-paws,
    ich will mich wirklich nicht schlecht stellen mit den moderatoren hier, aber ich bin jetzt etwas entäuscht. Meinungen sind doch gut, lesen und verstehen ist noch besser. Wie schon mal gesagt ist dies ein Projekt... das nicht geplant ist "Live" zu gehen, das bedeutet wohl das es nicht produktive sein wird, was bedeutet das da wohl sehr wenig Meinungen seien werden die mehr sagen werden als Test und Test1 und Hallo ich bin eine wundervolle Test123Meinung.
    Ist ja auch egal das ist mir jetzt zu doof. Ihr könnt die Mist hier löschen ich werds wo anders nochmal probieren.

  • Och menno, Maawii, nicht gleich wieder abhauen...die Drehtür hat noch nichtmal aufgehört zu schwingen, da willste schon wieder weg.


    Ich wäre interessiert an so etwas, denn ich hab es teils bisschen schwer, leute mit Hund kennen zu lernen, da ich nen Leinenpöbler habe. Machen natürlich alle nen Bogen^^


    Ich würd gern Leute finden können, die zB auch mit mir üben etc.


    Hier im DF ist gerade meine Gegend nicht so häufig vertreten, aber auch hier hab ich schon Leute kennen gelernt (im RL).
    Eine Plattform , wo sich möglichst viele einfinden und wo man schön nach PLZ sortieren kann, wäre etwas für mich. Einfach zusätzlich.

  • Ich fände solch eine Plattforum auch interessant, zum einen, weil ich immer gerne Hundeleute aus der Gegend zum Austauschen habe, zum anderen wie du das programmiertechnisch umsetzt und weil man bei dir sogar mal ne Chance hätte, seine persönlichen Ideen umgesetzt zu sehen ^^
    Darum gleich mal eine von mir:
    - einen Gassistrecken-Katalog, sortiert nach Kilometern, Wegart, ob Freilauf oder nicht möglich, ob auch für Fahrradfahren oder so geeignet etc.
    Wollt ich selber mal umsetzen für meine Gegend, habe aber kaum Zeit dafür.

  • Zitat

    l das ist mir jetzt zu doof.


    Frage Dich mal bitte, ob Du nicht "etwas" an Selbstüberschätzung leidest. Fang doch erstmal mit dem Projekt "Orthografie und Grammatik" an. (denn es ist wirklich NICHT einfach, Deine Beiträge zu lesen/zu verstehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!