Welcher NaFu ist billig und gut?

• Warum steht eigentlich Vet Concept nicht auf der Liste?
    Ich finde das eigentlich auch ganz OK.
    Ich zahle für 800g: 2,80€.

• Und was ist der andere Teil...? :)
    Ich hab mir überlegt Suki nun komplett mit NaFu zu füttern da sie an ihr TroFu momentan auch nicht wirklich ran mag (wegen den Backenzähnen die grad kommen denke ich mag sie nicht wirklich kauen) außerdem hat sie von ihrem TroFu ganz leichte Schüppchen bekommen, seit sie noch NaFu dazu kriegt ist ihr Fell schon viel schöner und weicher geworden und hat weniger Schuppen, denke wenn sie nur NaFu frisst gehen sie vielleicht ganz weg...

Sie bekommt Real Nature, ab und an Terra Canis und Lukullus wollte ich später auch mal testen...
    was sagst du dazu? :D :)

• Zitat

Warum steht eigentlich Vet Concept nicht auf der Liste?

Weil die Liste nur eine Auswahl an Futtersorten enthält, die damals zusammengestellt wurden, um es Usern, die noch unsicher in Sachen Fertigfutter sind, leichter zu machen. :smile:

Zitat

Und was ist der andere Teil...?

Besteht aus etwas Barf, und auch aus gekochter Nahrung. ;)

• Zitat

Sie bekommt Real Nature, ab und an Terra Canis und Lukullus wollte ich später auch mal testen...
    was sagst du dazu?

Achte auf eine gewisse Hochwertigkeit des Fertigfutters,
    und ansonsten ist es eine Frage der Verträglichkeit. ;)
    Man sollte die Fütterung an seinen Hund anpassen. :smile:

• Aber die drei Marken sind doch schon welche von den 'besseren' dachte ich...?
    Real Nature und Terra Canis verträgt sie super... :) und sie liebt es, sie fängt schon an zu schmatzen wenn sie die Dose nur sieht... ;)

• Anette: gibt es einen besonderen Grund warum du nur ab und zu Grau fütterst? Ich frage nur, weil meine Mary Grau bekommt und ich es für ganz gut halte :???:
    @all: kennt jemand das "Rocco"? Es ist mir empfohlen worden aber ich kenne es gar nicht....

• Rocco ist eine Eigenmarke von Zooplus (zumindest kann man sie nur dort und bei bitiba kaufen, und die gehoeren ja zusammen..)

soll wohl eigentlich recht gut sein... was mir persoenlich nicht gefaellt sind die verschieden Fleischsorten in einer Dose , bei den sensitive-Dosen ist aber jeweils nur eine Fleischsorte (1 Tierart) verarbeitet... die werde ich bei Gelegenheit mal probieren...

LG Jessy

• Ach von Zooplus ist Rocco---auf die Idee bin ich Blondie gar nicht gekommen :headbash: Hatte beim Futterhaus und bei Fressnapf geguckt :/
    Also zum Thema Futter muss ich gaube ich noch seeehr viel lesen....Das ist ja echt n Wissenschaft für sich!

Liebe Grüße
    Jacqueline

• Hm, also bei mir im Futterhaus steht Rocco im regal. Probier ich vielleicht mal aus.
    Dienstag kommt erstmal eine Lieferung mit Landfleischdosen, Mac'S und - ta da: Terra Canis. Mann, was ist das Zeug teuer. Damit ernährt sich mein Hund defintiv hochwertiger als ich! Vielleicht sollte ich mir das auch in Pfanne hauen - ist ja Lebensmittelqualität :D Aber es war ein Sonderangebot (12 Dosen) und ich dachte, eh ich komplett bankrott bin, gönn' ich meinem Hud noch was Gutes. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!