Welpe zwickt den großen in die Beine
-
-
Da ist mir direkt noch eine Frage eingefallen. Unser Welpe zwickt den großen Hunden zur Spielaufforderung in die Beine. Die großen ignorieren sie total. Soll ich das so laufen lassen oder sollte ich sie maßregeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Laufen lassen, es hat einen Grund, warum die Großen sie ignorieren und irgendwann, wenns den Alten zuviel wird, gibts die rote Karte. Machen lassen, alles gut

LG Mone
-
Hallo,
seh ich auch so.
Nur wenn Du merkst, dass es einem der Großen auf den Kecks geht und dieser sich nicht wehren kann und keine Ruhe mehr findet, würde ich einschreiten.Liebe Grüße
Steffi
-
Würde ich auch so unterschreiben...
Emma zwickt zur Spielaufforderung auch gerne mal in die Beine oder wird in die Beine von dem Nachbarsdackel gezwickt. Denke da ist nichts bei und wenns der Welpe zu bunt treibt, dann wird er schon in die Schranken gewiesen! So lange wie keine richtige Beißerei drauß wird, würde ich ihn selbst Lernerfahrungen machen lassen

-
Zitat
Hallo,
seh ich auch so.
Nur wenn Du merkst, dass es einem der Großen auf den Kecks geht und dieser sich nicht wehren kann und keine Ruhe mehr findet, würde ich einschreiten.Liebe Grüße
Steffi
hmm ja ich denke dann würden sie sie schon wegknurren. An die Körbchen lassen sie sie ja auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!