Suche gute Hundeschule in Mönchengladbach
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Hundeschule in Mönchengladbach oder der näheren Umgebung.
So einige Adressen habe ich mir schon rausgesucht, nur wäre es schön vielleicht die ein oder andere Empfehlung zu bekommen. Vermutlich benötigen wir erstmal Einzelstunden in "freier Wildbahn" und nach Möglichkeit sollte der/die Trainer /in relativ flexibel sein, da ich blöde Arbeitszeiten habe :|Vielleicht kann mir ja jm aus eigener Erfahrung was gutes empfehlen.
Lg Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallöchen,
also ich hätte eine SUPER adresse!!!
Aber das ist ein STück hinter Köln :/Und wahrscheinlich zu weit und zu unpraktisch bei deinen arbeitszeiten!.,.,
-
Ich kann dir Elke van Hüth in Krefeld empfehlen, eine kompetente Trainerin.
Die Entfernung dürfte noch akzeptabel sein. Einfach anrufen und schauen, ob man sich "verträgt".Gruß, staffy
-
Danke, ja Köln ist definitiv zu weit für uns. Das klappt zeitlich überhaupt nicht

Mit Elke van Hüth hatte ich schonmal telefoniert, aber ist schon laaange her wegen Welpenspielstunden. Aber da habe ich leider nie mehr was gehört...
-
Hat sonst keiner einen Tip für mich?

-
-
Wäre Willich zu weit?
-
Eigentlich bräuchte ich eher einen privaten Trainer, der mir bei unseren Problemen auf den Spaziergängen Hilfe gibt.
-
Soweit ich weiss machen die auch Einzelunterricht vor Ort. Ruf doch einfach mal da an und frag nach.
-
hundeschule in wildenrath. die trainerin heißt henni schulz. die hundeschule heißt hundeallee.
in mönchengladbach gibt es auch eine niederlassung von herrn rütter. eine gassi bekanntschaft geht dahin und ist total begeistert. dann gibt es noch eine gute huschu in rheindalen - kenne ich aber nicht persönlich - nur über bekannte.
lg -
Hallo Anja,
ich kann dir den Mike Scheffner empfehlen, super netter Mann mit richtig Ahnung: http://www.smartdogs-academy.de/
Ich habe ihn auch bei Einzelstunden und gemeinsamen Spaziergängen kennengelernt, richtig gut !!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!