Galga Allegra in München Unterschleißheim - wieder daheim!
-
-
Am Dienstag, den 28.02. ist die schwarz-weiße Galga Allegra in München-Unterschleißheim entlaufen. Donnerstag Abend gegen 19:00 Uhr wurde Sie in Haimhausen (bei Dachau) gesichtet...
Die Besitzerin hat eine Facebookgruppe gegründet (daher auch die Info und die Bitte, es möglichst breit in die Foren zu verteilen...) http://www.facebook.com/groups/378866202131582/
Anbei der Flyer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Galga Allegra in München Unterschleißheim - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man die FB-Seite denn nicht "öffentlich" machen - ich z. B. kann da nix mitlesen, weil dort nicht angemeldet.
LG, Chris
-
DAs ist der Verein von dem sie stammt:
http://www.tierschutzverein-ha…ml/1Tiere%20vermisst.htmlIch denke, dort wird auch aktualisert werden (hoffe ich zumindest)
Wenn ich von der Konferenz zurück bin (Do) kann ich in der Arbeit Flyer ausdrucken und bissl hängen; muss auch für Fred neue machen, die alten sind alle wech *grummel* zwei stunden arbeit für'n a****
-
Chris, ich werd's mal posten und anregen...
-
Gibt es denn neue Sichtungen?
Ich habe auch keinen FB-Account und kann die Seite daher nicht aufrufen.
-
-
Habe den Flyer gerade ausgedruckt und werden dann später bisschen kleben gehen.
Bitte auf dem Laufenden halte, ob es noch aktuell ist, habe keinen Zugang zu Facebook.
-
Bei Facebook wurde soeben "Happy End" geschrieben, allerdings ohne weitere Details.. daher poste ich das nur mal vorläufig
-
Zitat
Bei Facebook wurde soeben "Happy End" geschrieben, allerdings ohne weitere Details.. daher poste ich das nur mal vorläufig
Super!
Freut mich, dass Allegra wieder daheim ist!
-
-
"In garching-Hochbrück. Auf einer Wiese.Lange Geschichte. Am Ende ist sie einfach zu mir hingelaufen und ich konnte sie nehmen. Es liefen erstmal eine Menge Freudenstränen!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!