Demo am 3.3. im Blankensteinpark
-
-
Aha, Tathergang anhand Fotos rekonstruiren...... genialer Einfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt bin ich auch da. Hier gibt's ja schon Bilder
Ich hab Enya auch nicht als schlimm empfunden. Eher ziemlich normal in dieser durchaus stressigen ungewohnten Situation. Lennie hat sich ja auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, der olle Brüllaffe
Tinka, war noch was mit Ernas Ohr? Hat es noch geblutet?
Hier mal ein paar Bilder von mir, bevor Tinka ihre zeigt und ich mich nicht mehr traue
Lennie beobachtet erstmal aus der Ferne...
Enya
Fjari und Jess
Bokey
Erna
Bokey schäkert mit Enya
Bokey und Fjaris große Liebe
Ein paar Fremdhunde
-
Ach ich hätt so einige Hunde dort GERN mitgenommen
-
Ich auch. Ich glaube, bis auf den Puggle, sind (fast) alle Mitnehmhunde in Lindas Beitrag.
-
Zitat
Ach ich hätt so einige Hunde dort GERN mitgenommen
Oh ja, ich auch. Besonders ihn
Kleiner Größenvergleich
-
-
RATTI!!!
-
Ich dachte es wäre der Dackel, den ich später noch gesehen habe, aber das da auf dem Foto ist eindeutig ein Rüde
Wir waren ja dann noch mal dort und da waren 3 Typen mit einem Riesendrachen. Erna fand den gruselig und irgendwann krachte der mal wieder runter. Da kam ein kleiner Dackel angeflitzt, so wie der da oben, und wollte den Drachen fressen und man hörte nur den Ruf über den Platz schallen "Ursula, nein! Ursula, kommst du her! Ursula!"
@lennie: So toll sind meine Bilder nun auch nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen
Ernas Ohr hat recht schnell aufgehört und bis zur Hochzeit ist alles wieder gut oder so
-
Linda darf ich deine tollen Bokey-Fotos für meinen Blog verwenden??
-
Zitat
Linda darf ich deine tollen Bokey-Fotos für meinen Blog verwenden??
Klar
-
Zitat
Den find ich ja auch superschick!!! Das wäre mein Favorit gewesen zum Mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!