Dobihündin nach Bandscheiben-Op steht nicht mehr auf
-
-
Ja, am Samstag wurde die Bandscheiben-Op gemacht, heute eine Nach-OP
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje,
gleich zwei O.P. hintereinandern ist schon heftig, doch ich hoffe das die Maus sich nun langsam regenerieren kann. Die akute Phase kann bis 3 Monate dauern und auch danach muss sie noch geschont werden. Ich würde auf jeden Fall eine THP zur Hilfe heranziehen, damit sie / er dir alles Wichtige zeigen kann!Alles Gute für die Maus und dir viel Kraft!!
LG Sabine
-
Gibt es denn bei Euch schon gute Neuigkeiten?
LG, Chris
-
Zitat
Kennt jemand von euch eigentlich die Tierklinik Dr.Frank in Freiburg?
Mein Hund bekommt ja quasi eine Chefarztbehandlung
Ja, ich kenne diese Klinik.
Ich war mit meiner früheren Hündin dort in Behandlung und auch jetzt mit Dony.
Ich kann bisher wirklich nur Gutes berichten. Maya's Krankheit war leider unheilbar und trotzdem wurde gekämpft. Da wurde der Hund gesehen, der zu dieser Zeit eigentlich noch fit war und nicht nur der Tumor, der in ihr wucherte.
Ich habe bisher auch von anderen nur Gutes gehört, daher bin ich mir sicher, dass ihr dort in den allerbesten Händen seid :)
Ich drücke euch die Daumen, dass alles wieder gut wird! -
Heute mit der Tierklinik telefoniert...gestern konnte sie noch nicht laufen, heute schafft sie es sogar, von alleine aufzustehen
Das eine Vorderbein geht noch nicht so gut, aber der erfolg scheint nun sehr schnell zu kommen, ich bin so froh
-
-
Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Weiter so!LG, Chris
-
Na das hört sich doch schon ganz gut an!
LG Sabine
-
Zitat
Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Weiter so!LG, Chris
Sag das meinem Hund
-
Tolle Neuigkeiten, das freut mich für euch.
-
Das sind tolle Nachrichten
ich drücke euch die Daumen dass es weiter bergauf geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!