Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Danke, wir freuen uns über die Glückwünsche und auch über den Sieg
Ich LIEBE meinen Hund einfach und ja, er ist wirklich total zärtlich und immer wohlüberlegt wenn er trickst
NOCH mehr freue ich mich aber das ich einen neuen Trick entscheiden darf
Und geb mal zwei Vorschläge rein, dann darf damit abgestimmt werden, nicht das alle den schon können.
1. Vorschlag (mein Favorit) übers Bein springen oder durch die Arme des Menschen
so wie hier: http://die-trickkiste.blogspot.de/2012/03/sprung…r-das-bein.html2. Vorschlag: Leckerli auf der Nase balancieren und auf Kommando fangen.
Ich hoffe die beiden gabs noch nicht. Und es sind natürlich Tricks bei denen ich selber noch mitmachen kann
freu mich über Rückmeldungen und wenn viele mit dabei sind! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der erste Vorschlag mit dem Sprung gefällt mir gut, das sollte auch für Moon zu schaffen sein.
Das Leckerchen balancieren werden wir wohl nicht schaffen (er kann noch nicht mal Leckerchen fangen, die ich ihm zuwerfe)... -
Den ersten Vorschlag finde ich such sehr gut. Es sieht einfach toll aus wenn der Hund durch die Arme springt oder auch über das Bein. Wir wären auf jeden Fall dabei.
Zum zweiten Vorschlag: Habe ich schonmal mit ihr versucht, allerdings kann sie nicht still sitzen bleiben, wenn ein Leckerlie in Richtung ihrer Schnute kommt. Typisch Labrador muss alles sofort verichtet werden.
Versuchen würden wir es aber nochmal.
lg -
Ich bin für Vorschlag Nr. 1! :ja:
-
Wir setzen eine Runde aus. Ida kann schon beides und Amy versteht das mit dem Leckerchen auf der Nase nicht.
-
-
Ich bin auch für Vorschlag 1
-
Na dann ist ja alles klar
Trick 14 "Sprung"
Der Hund springt über das Bein oder den Arm seines Menschen.
Abgabetermin: 15.07.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
-
-
-
-Polarhörnchen mit Paul
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Ich bin mit Kenny auch dabei
-
Ah Schade! Wir hätten beim zweiten Trick auf alle Fälle mitgemacht! Zooey ist erst 16 Wochen und da will ich sie noch nicht so wild hopsen lassen...
naja,da warten wir eine weitere Runde und üben so lange winken und nicken und Co.Viel Spaß und Grüße!
Bea -
Zitat
Na dann ist ja alles klar
Trick 14 "Sprung"
Der Hund springt über das Bein oder den Arm seines Menschen.
Abgabetermin: 15.07.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
-
-
-
-Polarhörnchen mit Paul
-Unsicher:
- Elathaia mit Niva (ich habe jetzt die letzten Tage Uni incl. Prüfungen und weiß nicht, ob ich wirklich zum Üben komme)
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!