Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
So. Tut mir leid, ich bin erst spät nach Hause gekommen.
Aber besser spät als nie: die Entscheidung :)Mein Gewinner ist Teppichporsche :) Das ist einfach irre gut!!! Murphy lässt die Pfote auch schon lange auf der Nase. Gefällt mir super gut!! :)
Aber es waren echt ALLE toll!!! Es gab keinen, bei dem ich sagen könnte, er hat mir am wenigsten gefallen! Danke an alle fürs mitmachen.
Ich freue mich schon auf den neuen Trick. Vielleicht ist ja was für Ida dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön
da freu ich mich...jetzt feiern Murph und ich erstmal ne dicke Party
:party2:
wegen dem neuen Trick...
also ich wollte mit Murphy das "kriechen" oder auch "robben" ;D (wie man´s nennen mag) als nächstes machen...
was haltet ihr davon? :)
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich finde kriechen gut . Allerdings bräuchte ich eine ,,Anleitung,, wie man sowas beibringt
-
evtl hilft das weiter :)
-
Also ich würde das mit dem Kriechen auch versuchen
Edit: Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Teppichporsche ;0)
-
-
Oha, Kriechen! Das wollte mein kleiner Clickerprofi Evil NIE kapieren.
Trozdem melde ich mich mal an. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Vielleicht schlummert ja in Moon ein geborener Kriecher. -
Nur eine klitzekleine Anmerkung von meiner Seite:
Wer einen Junghund hat, der sollte diesen Trick dann doch lieber noch auslassen.
Und, wer vorhat, demnächst die BH zu laufen, der sollte entweder vorerst auf das Kriechen verzichten, oder zumindest beim Training aufpassen, daß vorher kein Platz Kommando gegeben wurde.
Denn dann neigen viele Hunde schon mal dazu, sobald sie "Platz" bekommen haben, loszukriechen, weil sie in den Wochen zuvor das eh so geübt habenEine einfache Anleitung für das Kriechen habe ich.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Also wir können auch nen anderen Trick nehmen
da müssen jetzt die was sagen,die was dagegen haben...Murph ist kein Junghund...und muss keine BH laufen...von daher kann bei mir nichts schiefgehen
ansonsten hätte ich noch so ne "dumme" idee....was dann aber kein brauchbarer Trick ist,sondern ne lustige spielerei^^
-
Also ich würde Henry das "Kriechen" trotzdem gern beibringen, auch wenn er noch Junghund ist ... ist ja nicht so, dass wir es viel und lange machen ... höchstens 2x am Tag für 5 Minuten. Zumal er das auch selber im Alltag macht, wenn er aufm Teppich rumrobbt
Ich hab nix dagegen und denke, dass das ein Trick ist, den er vllt. mal RICHTIG gut macht
hoff ich
Aber ich würde trotzdem deinen Vorschlag wissen Teppichporsche
-
Kriechen kann Amy nur gaaaaaanz schlecht. Also nur, wenn ich ihr das Leckerchen wirklich vor die Schnauze halte. Ich hatte aufgehört zu üben, nachdem mein BH1 Trainer einen Lachkrampf bekommen hatte, weil der Doofi beim Ablegen auf mich zugerobbt kam
Aber jetzt machen wir keine Prüfung mehr, das heißt ich könnte es ihr lernen :)Ich würde auch gerne deinen Vorschlag wissen!!! = )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!