Anfänger Trick-Challenge

• Habe grad gesehen das dort ein Rechtschreibfehler war und mach deshalb nochmal neu *g*

Trick 9 "Rollen"

Der Hund macht aus dem Platz eine Rolle ins erneute Platz.
    Abgabetermin: 10.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-CollieClownerie mit Paula
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

- Lesness mit Tamina (ich weiss nicht ob wir das so schnell hinbekommen weil ich erst Platz üben muss)
    -
    -

Wobei bei "Unsiche" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• hmm..ich würde auch gerne wieder mitmachen, aber ist mir zu riskant wegen der Magendrehung. Ich habe zwar eine kleine Hündin aber sie bekommt ja zur Belohnung Leckerchen...nee nee lieber nicht....
    Lg Jenny

• Trick 9 "Rollen"

Sicher:

-CollieClownerie mit Paula
    -Teppichporsche - Üben die Rolle nach rechts auf Handzeichen aber sind nicht mit in der Wertung :)
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

- Lesness mit Tamina (ich weiss nicht ob wir das so schnell hinbekommen weil ich erst Platz üben muss)
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• Da ja doch einige, wegen einer möglichen Magendrehung, Bedenken gegen das "Rollen" als Trick haben könnte ich euch anbieten noch einen altenativ Vorschlag zu machen. Jeder könnte dann den Trick beabeiten, den er möchte und ein entsprechendes Video dazu einzureichen.

Was haltet ihr davon. Wäre das eine Alternative?

LG

Franziska mit Till

• Trick 9 "Rollen"

Sicher:

- CollieClownerie mit Paula
    - Teppichporsche - Üben die Rolle nach rechts auf Handzeichen aber sind nicht mit in der Wertung :)
    - IDAundAMY mit Amy (üben die Rolle in beide Richtungen: Eine kann sie bereits)
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• Zitat

Da ja doch einige, wegen einer möglichen Magendrehung, Bedenken gegen das "Rollen" als Trick haben könnte ich euch anbieten noch einen altenativ Vorschlag zu machen. Jeder könnte dann den Trick beabeiten, den er möchte und ein entsprechendes Video dazu einzureichen.

Was haltet ihr davon. Wäre das eine Alternative?

LG

Franziska mit Till

naja...entweder ein ganz neuer trick oder wir bleiben dabei...
    ich mein allen recht machen kann man´s eh nicht,dass hatten wir ja jetzt schon öfter...und viele hunde rollen sich auch beim toben oder nicht?

aber das muss jeder selber wissen...

nur die Bewertung muss ja irgendwie eindeutig sein können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!