Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Trick: Eine 8 Durch die Beine
Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
Von: skyfan
Abgabedatum: 22.04.Zusagen:
-Teppichporsche mit Murphy
- Chihuahua252 (mit werden wir mal sehen)
- Amare mit Sorina
- IolaAisha mit Aisha und Iola
-Maus1970 mit Till http://www.youtube.com/watch?v=hC5v_L7_qOA&feature=youtu.be
- Frekiii mit BuffyUnsicher*:
- Amare mit Lizzy (Trick Abwandlung von SheltiePower) -- keine Ahnung ob ich es zeitlich hinbekomme mit beiden Hunden ausreichend zu trainieren. Deswegen liegt mein Fokus erstmal auf Sorina.
- Frekiii mit Lina - ich weiß nicht, ob sie Lust auf sowas hat, sie ist mehr der mit KörpereinsatzHund - und wenn keine Lust vorhanden stellt Bully sich dumm
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
[/quote][/quote][/quote]
Leider mußte ich mein Video noch einmal ersetzen, da ich es mit Musik hinterlegt hatte und es bei Youtube deshalb nicht abgespielt wird, leider. Nun also die abgspeckte, einfachere Version.
LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Trick: Eine 8 Durch die Beine
Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
Von: skyfan
Abgabedatum: 22.04.Zusagen:
-Teppichporsche mit Murphy
- Chihuahua252 (mit werden wir mal sehen)
- Amare mit Sorina
- IolaAisha mit Aisha http://www.youtube.com/watch?v=q0iOaGGHHQ4&feature=youtu.be
- IolaAisha mit Iola http://www.youtube.com/watch?v=-yLY0Q84d6Q&feature=youtu.be
- Maus1970 mit Till http://www.youtube.com/watch?v=hC5v_L7_qOA&feature=youtu.be
- Frekiii mit BuffyUnsicher*:
- Amare mit Lizzy (Trick Abwandlung von SheltiePower) -- keine Ahnung ob ich es zeitlich hinbekomme mit beiden Hunden ausreichend zu trainieren. Deswegen liegt mein Fokus erstmal auf Sorina.
- Frekiii mit Lina - ich weiß nicht, ob sie Lust auf sowas hat, sie ist mehr der mit KörpereinsatzHund - und wenn keine Lust vorhanden stellt Bully sich dumm
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Meine Tochter ist den ganzen Tag unterwegs, deshalb poste ich für sie die Videos hier.
-
Ups, was ist denn dieses Mal los? Es ist 20 Uhr und wir haben erst drei Videos von 2 Usern.
Deshalb schubse ich mal ein wenig.LG
Franziska mit Till
-
Ich hatte heute keine Zeit zum filmen tut mir leid.
Morgen bin ich reiten da weiß ich nicht wann ich dazu komme! -
ich hatte neulich schon geschrieben,dass ich raus bin^^
-
-
Hallo ihr Lieben!
Skyfan nun mal angeschrieben und denke mal sie wird sich bald melden. Dann kann es weiter gehen.
LG
Franziska mit Till
-
Hallooooo
Danke fürs anschreiben, arbeit ist momentan echt stressig und ich hätte das echt vergessen.
Also gewoooonnen haaaaaaat:
Maus1970 mit Till
die ausführung ist 1a :)
'Iola und Aisha haben das auch super gemacht :)
Schade das so wenige dann doch mit gemacht haben ..
-
Danke schön!
O.K dann also hier der neue Trick.: "Rollen"
Hier eine kurze Beschreibung; Der Hund dreht sich aus dem Platz über eine Seite, welche ist dabei egal, ins erneute Platz.
(Ich habe jetzt einfach mal einen Trick gewählt den wir schon einigermaßen können, da wir dieses Mal ja eh außer Konkurenz, da Jury, sind.)
Ich hoffe ihr findet den Trick nicht zu schwer.
Morgen Abend kann ich dann noch einmal ein kurzes Beispielvideo einstellen.
Abgabeschluß, dachte ich, ist dann am Sonntag, 06.05.2012 um 20 Uhr. Wenn euch das zu kurz ist, können wir auch gerne noch etwas verlängern.
LGFranziska mit Till
-
Hahaha.
Ich glaube, du wusstest, dass ich Amy den Trick lernen will ^^
Ungewohnt ^^ Diesmal kann Ida einen Trick und Amy nicht
Ist es ok, wenn ich mit Amy mitmache? Sie kann Rolle in eine Richtung, aber ich will sie ihr in die andere lernen...
-
Zitat
Hahaha.
Ich glaube, du wusstest, dass ich Amy den Trick lernen will ^^
Ungewohnt ^^ Diesmal kann Ida einen Trick und Amy nicht
Ist es ok, wenn ich mit Amy mitmache? Sie kann Rolle in eine Richtung, aber ich will sie ihr in die andere lernen...
Na, klar warum nicht! Auf geht`s und viel Spaß.
Till kann die Rolle übrigens auch nur in eine Richtung. Gute Idee die andere Richtung noch einmal zu üben.LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!