Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
@ NinaC:
Was genau verstehst du denn nicht? Brauchst du Hilfe beim Erlernen des Tricks?Zitathi ich würde auch gerne mitmachen weil mein hund ist in soetwas total doof
Kein Hund ist "doof", der eine lernt halt etwas schneller, der andere braucht etwas länger. Erzähl doch mal ein bisschen, was du mit deinem Hund schon so gemacht hast, was kann er shcon, benutzt du einen CLicker zum Lernen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, du musst mal auf der ersten Seite schauen wo der neue Trick anfängt. Und dann gehst du einfach ein oder zwei Seiten vor den neuen Trick und da siehst du dann alle Video's des letzten Tricks.
Bei "winken" findest du diese auf Seite 46 !danke
ich meinte ehr so eine art zusammenfassung?
nich so im thread verteilt
-
Nein, sowas gibts nicht es gibt die Zusammenfassung des einzelnen Tricks und die Videos aber eine komplette List würde einfach zu lang werden :/
-
-
So...Murphy und ich müssen doch aussetzen....hier ist momentan einfach viel zu viel los... :/
wir schaffen das nicht,bzw ich schaff das momentan nicht so,wie ich das gern hätte... :|aber beim nächsten Trick sind wir wohl wieder dabei
-
-
Heute beim Training ist Aisha oft die Acht gelaufen, ohne dass ich ihr das Kommando dazu gegeben habe. Was soll ich dann tun?
Es war ja eigentlich nicht falsch, was sie gemacht hat. Sie hat es nur zur falschen Zeit getan.
Soll ich sie dann loben, weil sie eine richtige Acht gelaufen ist, oder soll ich "Nein" sagen, weil sie das in dem Moment nicht machen sollte, oder soll ich sie dann einfach ignorieren?Und Iola hat heute ein Verhalten gezeigt, das sie auch auf Kommando können soll.
Ich habe jetzt immer wenn sie das gemacht hat, das Kommando gesagt und sie danach gelobt.
Wie soll ich jetzt weiterarbeiten? -
Zitat
Heute beim Training ist Aisha oft die Acht gelaufen, ohne dass ich ihr das Kommando dazu gegeben habe. Was soll ich dann tun?
Es war ja eigentlich nicht falsch, was sie gemacht hat. Sie hat es nur zur falschen Zeit getan.
Soll ich sie dann loben, weil sie eine richtige Acht gelaufen ist, oder soll ich "Nein" sagen, weil sie das in dem Moment nicht machen sollte, oder soll ich sie dann einfach ignorieren?Und Iola hat heute ein Verhalten gezeigt, das sie auch auf Kommando können soll.
Ich habe jetzt immer wenn sie das gemacht hat, das Kommando gesagt und sie danach gelobt.
Wie soll ich jetzt weiterarbeiten?Bei Aisha:
Wenn du soweit bist, dass das Verhalten auf Wortkommando ist, dann wird nur noch belohnt, wenn es auf Kommando ausgeführt wird. Nicht schimpfen! Aber einfach nur noch belohnen, wenn du vorher was gesagt hast, dann wird der Hund irgendwann dahinter kommen, dass es sich nur lohnt, wenn du etwas gesagt hast.
Allerdings nicht zu schwer machen, du musst natürlich auch oft gebnug die Möglichkeit einer Belohnung einräumen, also das Kommando oft genug sagen.Für Iola:
So weitermachen, das ist super. -
Bloß kein NEIN sagen.
Erst recht nicht, wenn das sonst Euer Abbruchkommando bist.Man merkt, daß Dein Hund Spaß an dieser Übung hat
Was Du höchstens versuchen könntest, so eine Art "Schade" einzuführen.
Das ist dann nicht direkt ein "Falsch", aber schon für den Hund ein Zeichen, daß es auch so nicht unbedingt "Richtig" ist.ZitatBei Aisha:
Wenn du soweit bist, dass das Verhalten auf Wortkommando ist, dann wird nur noch belohnt, wenn es auf Kommando ausgeführt wird. Nicht schimpfen! Aber einfach nur noch belohnen, wenn du vorher was gesagt hast, dann wird der Hund irgendwann dahinter kommen, dass es sich nur lohnt, wenn du etwas gesagt hast.
Allerdings nicht zu schwer machen, du musst natürlich auch oft gebnug die Möglichkeit einer Belohnung einräumen, also das Kommando oft genug sagen.Für Iola:
So weitermachen, das ist super.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke für eure Tipps.
Ich werde auf jeden Fall damit weiterarbeiten. -
Trick: Eine 8 Durch die Beine
Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
Von: skyfan
Abgabedatum: 22.04.Zusagen:
-Teppichporsche mit Murphy
- Chihuahua252 (mit werden wir mal sehen)
- Amare mit Sorina
- IolaAisha mit Aisha und Iola
-Maus1970 mit Till http://www.youtube.com/watch?v=eaafiDryvIg&feature=youtu.be
- Frekiii mit BuffyUnsicher*:
- Amare mit Lizzy (Trick Abwandlung von SheltiePower) -- keine Ahnung ob ich es zeitlich hinbekomme mit beiden Hunden ausreichend zu trainieren. Deswegen liegt mein Fokus erstmal auf Sorina.
- Frekiii mit Lina - ich weiß nicht, ob sie Lust auf sowas hat, sie ist mehr der mit KörpereinsatzHund - und wenn keine Lust vorhanden stellt Bully sich dumm
-
-
-*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)[/quote][/quote][/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!