Anfänger Trick-Challenge

  • Ich trage mich mal eben zum Mitlesen ein. =)


    Man könnte doch auch einen Extra Thread machen, der irgendwie "Ergebnisse Anfänge Trick-Chllenge" heißt.
    Und hier -im richtigen Thread- gibt man sich dann halt Tipps und sagt (nicht zeigt), wie weit man ist.
    Und im Ergebnis-Thread könnte man dann auch die Liste machen, auf der Trick X-Gewinner X und so weiter, steht.
    Das ist dann auch gut für Neuankömmlinge, die sich vlt. mal alle Videos ansehen wollen und nicht die ganzen 1.000000 Seiten durchlesen wollen.


    Sonst find ich die Idee von Kekuzu auch gut:
    "Zum Thema Video hochladen... ich weiß nicht, wie das hier abläuft. Aber wie wäre es, wenn jemand nen YouTubeAccount Einrichtet, wo die, die Mitmachen, das PW haben und ihr Video dort hochladen?
    Dann müsste man hier nur einen Link anklicken, wenn jemand eine schlechte Leitung hat, muss er nicht alle Videos auf einmal laden. Man müsste die Videos halt Eindeutig bennen... sowas wie...


    Trick X - Username - Hundename


    Für jeden Trick kann man ne eigene Playlist erstellen, mit den dazugehörigen Viddeos, so bleibt es halbwegs übersichtlich."
    Nur... wer erstellt einen Account ;)
    Das andere Blöde ist an der Sache, dass wenn jemand (wie Inez (okay die macht wahrscheinlich nicht hier mit :D)) Videos dann zwei mal hochladen muss.
    Also auf "seinen" Account und auf den Challenge-Account.


    Lg Anna


    P.s. Cool, wie viele hier mitmachen!! :gut: Da hab ich genug Lesestoff :D
    EDIT: WOW! 14 machen SICHER mit und 4 vielleicht. Oo Hammer (;

  • Also das mit dem gemeinsamen Acc finde ich nicht sooo praktisch, habe schon einen und möchte auch gerne allein auf dem bleiben ;)
    Doch Inez ist hier auch, mit ihrer Ida!
    Bin immer noch am überlegen wie ich den Trick anfange :smile:

  • Also Murphys Schnute steckt schon drin ^^
    jetzt müssen wir nur noch das stillhalten üben ;)


    ------------------------------------------------------



    das mit dem gemeinsamen Account find ich auch nicht so gut...


    wo wäre denn das problem,wenn jeder nur den link postet und nich das ganze vid ??


  • Ganz deiner Meinung :D
    Achja, wie hast du den Trick aufgebaut?

  • Zitat

    Ganz deiner Meinung :D
    Achja, wie hast du den Trick aufgebaut?



    Da mein Kleiner auf Fisch steht ging das ganz fix^^ 2 mal 10 Minuten geclickert und er machts =)
    habe am Anfang die Leckerchen einfach in den Becher reingetan und wenn die Nase lang genug drin war geclickert..jetzt gehts auch ohne Leckerchen im Becher =)


  • Frage: Steht der Becher am Boden oder hab ich ihn in der Hand? Boden oder?
    Wenn ich ihn in der Hand hab kann sies eigentlich schon, also bleibt auch drin.


    Ich habs übrigens mim Shaping gemacht, hat ne Minute oder so gedauert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!