Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Mhm, da meine schon Beinslalom läuft habe ich da wohl einen Vorteil oder darf ich trotzdem mitmachen? :gott:
    Sonst bin ich schon wieder abreitslos.

Aber eigentlich wollten wir ja Basics machen oder? Mhm, vielleicht schieben wir das doch in nen neuen Thread? Einen der weniger "Challenge " ist sondern gemeinsames Traininsgtagebuch? Könnte ja in ähnlichem Stil wie die Trick-Challenge laufen. Was sagen die Basics-Befürworter dazu?

also Trainingstagebuch find ich super :) weil ich einfach finde,dass mein beim freien Formen schlecht bewerten kann...und das nich wirklich zu ner Challenge passt...würde es schon besser finden,wenn wir hier einfach bei tricks bleiben...aussetzen muss jeder mal...und zur not gibts ja noch die andere challenge...und du könntest ja,wenn deine das schon macht tips und anregungen zum aufbaub geben,falls jemand damit probleme hat :)

• Schlangenlinien kann Lizzy auch (fast) prima. :)
    Von daher würden wir hier wohl auch aussetzen müssen ...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Zitat

Einen der weniger "Challenge " ist sondern gemeinsames Traininsgtagebuch? Könnte ja in ähnlichem Stil wie die Trick-Challenge laufen. Was sagen die Basics-Befürworter dazu?

Die Idee find ich prima!
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, denn ich erhoffe mir da ein paar Tips zum ansehen und nachmachen für eine fundierte Basis zum weiterarbeiten. :)

• Sodelle, hab mich mal in deinem Thread verewigt ;)
    Also, die Acht durch die Beine find ich super, wollten wir schon lange machen, nachdem "totstellen" mit einer kaputten Schulter geendet hat :headbash:
    Also dann schreiben wir uns mal rein!

Trick: Eine 8 Durch die Beine
    Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
    Von: skyfan
    Abgabedatum: 22.04.

Zusagen:
    -Teppichporsche mit Murphy
    - Chihuahua252 (mit werden wir mal sehen)
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -

*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

• Slalom durch die Beine kann Jimmy auch schon, aber an einer Acht durch die Beine haben wir uns noch nicht versucht.
    Ich würde sehr gerne mitmachen, fände es aber nicht schlimm wenn ich nicht bewertet werde, da es ja schon ein fast bekannter Trick für mich und Jimmy ist ;)
    Aber Just for Fun gerne :gut:
    Wie gut das jetzt die Osterfeiertage anstehen, da habe ich Zeit zum üben :D

Ist es schlimm wenn man schon eher ein Video einstellt??

• :hilfe: Wie ist das denn mit der 8 gemeint.? Stellt ihr euch da in Schrittstellung hin und der Hund läuft eine 8 oder steht ihr in mormaler Stellung, also Füße nebeneinander da und der Hund läuft eine ?
    Hat vielleicht jemand, die das schon können, ein Video davon?

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!