Anfänger Trick-Challenge

• Unterschreibe ich Vorbehaltslos.
    Darum gibt es bei uns das Wortkommando auch immer erst am Schluss.

Targets haben bei uns auch keinen Namen, das Target an sich ist Auslöser für das Verhalten, außerdem find eich es doof, wenn ich beim Trickaufbau immer erst das Targetkommando nehme und irgendwann auf das Trickkommando wechsle.

• Ich denke heute kommt nichts mehr!
    Was wir machen können?
    Warten! Ich denke 24 h Wartezeit darf man jedem geben und danach :???:
    Vlt. untereinander ausmachen wer denn der beste war?
    LotteFlotte war wie gesagt vor 5 Tagen oder so das letzte mal on und hat was geschrieben in einem anderen Thread, also kann es sein das wir noch länger warten müssten!

• es soll Menschen geben,die ein leben außerhalb des DFs haben..
    Vielleicht ist sie krank,im Stress, wer weiß..
    ich finde man kann schon 1-2 Tage warten und Zeit geben.

wegen den basics gab's ja extra ne Umfrage,finds ein wenig unfair jetzt das zu bemängeln, war doch ne demokratische Entscheidung, jeder hatte zumindest die Chance gehabt was dazu zu sagen und mit zu entscheiden. Jetzt würde ich sagen bleiben wir dabei erst mal die basics zu machen :)

• Zitat

Und was ist jetzt mit Basics gemeint? Muss ich übersehen haben :???:

:ka:

Na ja, quasi die (einfachen) Grundlagen.
    Da es hier ja eine Anfänger Trick Challenge ist, und viele zum Beispiel noch nicht einmal das "Pfötchen geben" kannten, war das "Winken" eben schon eine Steigerung zuviel.

Deshalb will man sich jetzt erst einmal auf die (wichtigen) Grundlagen beschränken.
    Daraus kann man dann ja den nächsten Trick für die Challenge neu aufbauen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Na dagegen hat sich ja niemand ausgesprochen oder?

Ich fand nur die Idee, dass erstmal die Targets geübt werden sollen nicht so toll. Schließlich gibts ja verschiedene Aufbaumöglichkeiten. Aber wenn damit alle anderen einverstanden sind, dann will ich euch nicht im Weg stehen :smile:

• Zitat

Na dagegen hat sich ja niemand ausgesprochen oder?

Ich fand nur die Idee, dass erstmal die Targets geübt werden sollen nicht so toll. Schließlich gibts ja verschiedene Aufbaumöglichkeiten. Aber wenn damit alle anderen einverstanden sind, dann will ich euch nicht im Weg stehen :smile:

Unter den Basics verstehe ich z.b. Bodentarget, Schnauzentarget ect.
    Und CollieClownerie hat dann eben wie ich daraus ein Basics Paket gemacht ;)
    Welches ich auch super finde, denn über Targets kann man auch einiges beibringen wie das "kreuzen" auf meinem "Winken" Abgabevideo"! So haben es die meisten anderen gemacht ich habs aber ganz kompliziert anders gemacht und wäre froh gewesen wenn ich die Targets genommen hätte!

• Naja, ich denke ohne gut sitzende Basis kann man irgendwann nicht mehr weiter sauber arbeiten. :)

Von daher finde ich die Idee eines Grundlagen"kurses" wirklich gut und hilfreich. Wenn jemand die Targest nicht lehren und lernen möchte kann er sie ja auslassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!