Anfänger Trick-Challenge

  • Ein Anfängerthread, gute Idee. :gut:


    Bin gespannt, was es hier so gibt.


    Ich finde Eure Arbeit super, nur selbst möchte ich nicht unbedingt Videos bei Youtube hochladen.

  • sheltie Power
    Da hast du recht es wurden die Videos immer zitiert.
    Also mein Rechner hat keine Probleme damit, esseiden mein Internet ist allgemein grade langsam.
    Du als Mod hast da bestimmt mehr funktionen als wir oder?
    Hätte ja eine möglichkeit aber das wäre sicher viel Arbeit für dich :/ :???:
    Aber es kam eben im alten Thread auch mal vor das ein Video übersehen wurde weil eben so durcheinander gepostet wurde, das ist dann auch wieder ärgerlich.
    Vlt. kann man eine bestimmt Abgabezeit ausmachen? Also am Entscheidungstag zwischen 14 und 20 Uhr, dann würde es etwas übersichtlicher bleiben aber ist auch doof wenn man an dem Tag keine zeit mehr hat und es früher hochlädt :/
    Evtl. stellt man auch nur einen Link rein, die brauchen nicht solange zum laden wie die kompletten Video's hier drin.


    Achja wollte noch fragen ob ich mit meinem Handicap Hund auch eine kleine schüssel oder ähnliches nehmen darf, da ihre Schnauze nämlich seeeehr kurz ist und ihr Kopf riesig bekommt sie ihren Schädel nicht in den Becher :headbash:

  • Zitat


    Hätte ja eine möglichkeit aber das wäre sicher viel Arbeit für dich :/ :???:
    Aber es kam eben im alten Thread auch mal vor das ein Video übersehen wurde weil eben so durcheinander gepostet wurde, das ist dann auch wieder ärgerlich.
    Vlt. kann man eine bestimmt Abgabezeit ausmachen? Also am Entscheidungstag zwischen 14 und 20 Uhr, dann würde es etwas übersichtlicher bleiben aber ist auch doof wenn man an dem Tag keine zeit mehr hat und es früher hochlädt :/
    Evtl. stellt man auch nur einen Link rein, die brauchen nicht solange zum laden wie die kompletten Video's hier drin.


    Müssen wir mal sehen!
    Ich mache es gerne für Euch, kein Problem.
    Das WIE können wir uns immer noch überlegen.




    Warum solltest Du nicht auf ein Teil umsteigen dürfen, was für Deinen Hund besser paßt?


    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Zitat




    Hätte aber noch ne Frage zum Trick. Soll der Hund nur kurz die Nase reinstecken und wieder raus, oder soll der Hund die da lange drin lassen, oder den Becher mit der Nase irgendwie hochheben?!

  • Das ist ja mal ne nette Idee ^.^
    Ich versuchs auch, aber unter Unsicher, da ich ja nur das WE Zeit hab und nicht weiß, was da so ansteht (-;



    Zum Thema Video hochladen... ich weiß nicht, wie das hier abläuft. Aber wie wäre es, wenn jemand nen YouTubeAccount Einrichtet, wo die, die Mitmachen, das PW haben und ihr Video dort hochladen?
    Dann müsste man hier nur einen Link anklicken, wenn jemand eine schlechte Leitung hat, muss er nicht alle Videos auf einmal laden. Man müsste die Videos halt Eindeutig bennen... sowas wie...


    Trick X - Username - Hundename


    Für jeden Trick kann man ne eigene Playlist erstellen, mit den dazugehörigen Viddeos, so bleibt es halbwegs übersichtlich.


    Nur son Vorschlag^^"



    Zitat

    Hätte aber noch ne Frage zum Trick. Soll der Hund nur kurz die Nase reinstecken und wieder raus, oder soll der Hund die da lange drin lassen, oder den Becher mit der Nase irgendwie hochheben?!

  • hab grad erst den Thread entdeckt. Die Idee find ich superklasse! Bei dem anderen ist mir nämlich alles zu kompliziert :hust:



    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY (?)
    Abgabedatum: 07.03.12


    Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -milow11 mit Milow
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Teppichporsche mit Murphy
    -PommPiratin mit Sammy
    -jansens mit Butch
    -LisaSaar mit Maya
    -Heftzwecke mit Aisha
    -anthello mit Othello
    - Cookie'n'me mit cookie
    - Senta 2006 mit Senta


    Unsicher*:
    -Frekiii mit Buffy o. Lina
    -Chihuahua252 mit Luke/Blacky/Fips/Cashira
    -Kekuzu mit JD
    -


  • Hmm, SheltiePower hat doch diese Videoliste gemeint, die immer wieder nach einem Trick aktualisiert wurde, oder?
    Die wurde ja eh schon seit langem nichtmehr aktualisiert...
    Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Ladezeit.


    Und ich nutze übrigens auch nicht YouTube sondern Vidup. Ich wollte mir nämlich auch keine Account machen und bis jetzt hat das auch funktioniert. Nur das kann man hier eben nicht einbinden, sondern es gibt nur einen Link.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!