Anfänger Trick-Challenge

• Wir sind soweit :lachtot:

Edit by Mod: Die Bilder sind viel zu groß, daher gelöscht!

Haha. Jetzt schaffen wir schon die Vorderpfoten rein, mal sehen wie das wird.
    Die nuss ist aber schon zweimal komplett drin gewesen.

von unterwegs..

• Bei uns läuft es soweit ganz gut. Allerdings setzt Kimba sich immer hin, wenn sie drin ist ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bei uns wird das glaube ich nichts. Mia fühlt sich total unwohl dabei. Mein Hund, der vor nix Angst hat, fürchtet sich davor in eine Kiste zu springen. :muede: Mittlerweile lässt sie sich mit Leckerlies rein locken, aber nur, wenn ich den Karton festhalte...

• Mein Video ist fertig. Leider mit Schlechter Qualität und mein komisches zuschneide Programm hat genau in die Mitte ein Wasserzeichen gemacht. :ugly:

Anfänger Trick-Challenge

Beitragvon Icephoenix » 24.02.2014 09:23
    Four-In
    (Der Hund steht mit allen vier Pfoten im selben Behältnis z.B. Kiste/Karton/Schüssel.)

Abgabetermin: 09. März

Teilnehmer:
    sicher:
    - Sammaja mit Maja
    - Enting mit Nola
    - Brina83 mit Kimba
    - Finn3103 mit Finn oder Pea
    - Katrin1988 mit Django
    - icephoenix mit Shira

unsicher:
    - datKleene mit Bjarki
    - miamaus2013 mit Mia
    - Mia 1996 mit Mia
    - Fozzydogbone mit Kira
    - Meeko030 mit Meeko
    - Chuva mit Yoshi
    - Nikolaushund mit Karlie
    - BeaLucy mit Bea
    http://www.youtube.com/watch?v=ednkuUMNd5Y&feature=youtu.be
    - StarryEyed mit Louis

• Tut mir furchtbar leid, von uns kommt wahrscheinlich doch kein Video :( wir haben alle Hände voll zutun mit der Renovierung, klappt alles nicht so wie es soll...und Madame ist fast komplett tagsüber bei meinen Eltern...

[Tapatalk-Gekritzel]

• Das macht sie richtig toll! Das Video finde ich auch super, das Logo in der Mitte ist kein Weltuntergang, man sieht ja was die süße Bea macht! :)

Mein Tierchen hat Angst in die Box/den Topf zu gehen. Ich muss sie dazu ermuntern, ich weiß aber nicht ob sies machen wird, mal gucken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Super Video :gut:

Ich bin heute das erste Mal zum Üben gekommen: Meeko setzt sich auch prompt hin sobald er in der Kiste ist :roll: das habe ich noch nicht raus, er bietet das Stehen in der Kiste nicht an :D Mal gucken, ob wir das noch hübscher hinbekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!