Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Bei Four in wären wir auch dabei, bei Gesundheit nicht. Ich bin nämlich froh, dass ich Nola abgewöhnen konnte Tempos aus der Packung zu ziehen und zu schreddern, da will ich sie nicht wieder auf dumme Gedanken bringen

-
18. Februar 2014 um 16:39
schau mal hier:
Anfänger Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaa, Four-In wäre cool!! Gesundheit würden wir auch nicht machen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich bin nämlich froh, dass ich Nola abgewöhnen konnte Tempos aus der Packung zu ziehen und zu schreddern, da will ich sie nicht wieder auf dumme Gedanken bringen

Als Neueinsteiger will ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber aus demselben Grund würden Bosse und ich bei Gesundheit wohl auch nicht mitmachen. Ebenso bei jedem Trick, der auch nur im Entferntesten mit Schuhen zu tun hat
. Ansonsten sind wir da total offen und gespannt, für was sich entschieden wird.LG, Eva
-
Four-In ist super!

-
Beim Four in wären wir vielleicht auch wieder dabei. :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Cooool!
ich wollts schon immer mal beibringenvon unterwegs..
-
Da wären wir raus, aber hab eh wenig Zeit im Moment.
-
Ich stimme auch für Four-In! ...wer weis, vielleicht kann man das irgendwann nochmal gebrauchen (Badewanne o.Ä.)

-
Four in wäre nix für uns. Aber macht ja nix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Laviollina
Der Gewinner ist doch eh nur außer Konkurrenz dabei. Da ist es doch ganz praktisch, wenn es ein Trick ist, den man entweder schon kann oder ohnehin nicht unbedingt mitmachen will
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!