Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Bei Four in wären wir auch dabei, bei Gesundheit nicht. Ich bin nämlich froh, dass ich Nola abgewöhnen konnte Tempos aus der Packung zu ziehen und zu schreddern, da will ich sie nicht wieder auf dumme Gedanken bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaa, Four-In wäre cool!! Gesundheit würden wir auch nicht machen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich bin nämlich froh, dass ich Nola abgewöhnen konnte Tempos aus der Packung zu ziehen und zu schreddern, da will ich sie nicht wieder auf dumme Gedanken bringen
Als Neueinsteiger will ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber aus demselben Grund würden Bosse und ich bei Gesundheit wohl auch nicht mitmachen. Ebenso bei jedem Trick, der auch nur im Entferntesten mit Schuhen zu tun hat
. Ansonsten sind wir da total offen und gespannt, für was sich entschieden wird.
LG, Eva
-
Four-In ist super!
-
Beim Four in wären wir vielleicht auch wieder dabei. :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Cooool!
ich wollts schon immer mal beibringen
von unterwegs..
-
Da wären wir raus, aber hab eh wenig Zeit im Moment.
-
Ich stimme auch für Four-In! ...wer weis, vielleicht kann man das irgendwann nochmal gebrauchen (Badewanne o.Ä.)
-
Four in wäre nix für uns. Aber macht ja nix
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Laviollina
Der Gewinner ist doch eh nur außer Konkurrenz dabei. Da ist es doch ganz praktisch, wenn es ein Trick ist, den man entweder schon kann oder ohnehin nicht unbedingt mitmachen will -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!