Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
meine schwester hatte noch einen von früher. erste versuche hund an das ging zu gewöhnen zeigten zögerliche erfolge
wenn er könnte würde er drunter durch oder nebendran vorbei, das geht im flur aber schlecht. wer das leckerlie also will muss wenigstens den kopf durch den reifen stecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fazit bisher: Maja ist der Reifen absolut nicht geheuer, seit sie 1-2 Mal mit einer Pfote dagegen gekommen ist. (Ist absolut nichts passiert, sie ist nichtmal hängen geblieben oder so)
Madame versucht drum herum zu gehen, das Ding zur Seite zu stupsen oder Ähnliches. Aber ich denke mit dem richtigen Lockmittel klappts dann auch irgendwann. -
Wir haben uns die Idee mit dem Zollstock mal geklaut.. zumindest bis der Reifen da ist
Bisher klappt es super, sie hat sofort verstanden was sie machen soll. (sooo ein schlauer Hund
) Nur ich war leicht überfordert.. Reifenhalten, klickern und Leckerli geben.. war schon recht viel aufeinmal.
Nun werde ich den Reifen (oder Zollstock :D) immer etwas höher halten...
Werde den Reifen wohl auch mal mit aufs Feld schleppen.. sie rutscht immer so leicht auf dem Laminat aus und dort kann sie richtig Anlauf nehmenLeider nur ein kleiner Ausschnitt.
-
die musik
sieht schon gut aus
-
Gute Idee mit dem Zollstock. habs auch noch nicht in den Spielzeugladen geschafft. Bjarki hat Angst vor dem Zollstock, aber wenn ich ihn so forme ja vielleicht nicht. (hab ihn anfangs mit Zollstock gemessen, keine Ahnung, warum ihm das so unangenehm war, Zollstock und Maßband findet er beides doof.)
-
-
Der Ton vom Fernseher war mit drauf... also musste irgendeine Musik dazu, auf die schnelle fiel mir nur das ein :)
Leia mag den Zollstock beim messen auch nicht, hier war es aber kein Problem.gesendet von meinem Tablet
-
Wir haben noch einen Reifen im Keller!
Ich fang gleich an zu üben, ich glaub sie wird es recht schnell verstehen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Finn hats drauf, peanut checkts immernoch net. Komischerweise springt er mir gerne aufm Arm aber das mag er wohl net ^^
von unterwegs..
-
Karlie hat Angst vor dem Reifen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hachiko springt nun schon besser durch. Aber wenn rundherum frei ist will er lieber dran vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!